Monday, January 5, 2015

Outfit: MINI SKIRTS


Starting into the year outfit-wise with with skirts instead of my beloved skinny jeans. Part one of the little skirt series features the mini skirt.

Das Jahr startet outfittechnisch für mich mal mit Röcken anstatt meiner geliebten Skinny Jeans. Teil Eins der kleinen Rock-Serie zeigt den Mini Rock.



Nothing much to say except for that Nik, who already shot a few beautiful stories in the past here and here, and I spent a great winter morning to capture three skirt street style looks of course styled by me. Outfit 1 today as warm-up.

Viel gibt es gar nicht zu sagen außer, dass Nik, der bereits in der Vergangenheit hier und hier ein paar schöne Geschichten fotografiert hat, und ich einen großartigen Wintermorgen verbracht haben um drei Street Style Looks mir Röcken zu shooten, natürlich von mir gestyled. Outfit 1 today as Warm-Up.

I am wearing..

jacket - H&M Studio A/W 2014 Collection
scarf - &Other Stories
skirt - Lee
shoes - Emma Go
Clutch - Liebeskind






photography // Niklas Kretzschmar


SHOPPING INSPIRATION








Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


4 comments :

  1. Wow, tolles Outfit. Der Mantel gefällt mir besonders gut und deine Boots *-*

    Viele Grüße,
    Jules von today is ...

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke Süße, freut mich sehr, dass es dir gefällt :D xx

      Delete
  2. I love the jacket and the boots!

    www.stepfromsteph.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Super Outfit! Mir gefällt vor allem der weite, helle Mantel dazu sehr gut.

    ReplyDelete