Tuesday, January 20, 2015

Outfit: COLORBLOCK FOR FASHION WEEK


Berlin Fashion Week started off again yesterday. And since I am writing this post in my short break before I go to the LNFA x Faces Magazine Event and later on to the Malaika Raiss runway show - I am going to keep it short for now ! Hope you don't mind :D

Outfit of day 1 was quite about color blocks, though I kept it low with creme, grey and black and a strong pop or orange. Also important was the layering - it's freaking cold here. 

OK. Now I need to get dressed again - living near to fashion week location now is such a blessing - it's the best to jump quickly into sweatpants and drink a hot chocolate with lots of cream in your bed in between. 

Die Berliner Fashion Week hat gestern wieder angefangen. Und da ich diesen Artikel gerade schnell in meiner Pause verfasse, bevor es zum LNFA x Faces Magazine Event geht und später noch zur Malaika Raiss Modenschau, werde ich mich mal kurz fassen. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen :D

Für das Tag 1 Outfit habe ich ein bisschen mit Color Blocking gespielt, es aber trotzdem dezent gehalten, indem ich grau, creme und schwarz nur mit einem orangen Farbklecks gebrochen habe. Der Lagenlook ist auch zu empfehlen, es ist nämlich super kalt hier.

OK. Jetzt muss ich wieder umziehen - so nah an der Fashion Week Location zu wohnen ist ein wahres Geschenk - einfach nur toll, so zwischendurch kurz mal in die Jogginghose springen und einen heißen Kakao mit viel Sahne im Bett genießen zu können. 





photography // Lisa Bernecker





Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


2 comments :

  1. Wunderschönes Outfit. Ich habe mich gerade in den Mantel verliebt!

    Liebste Grüße Laura von • Laurella Rose •

    ReplyDelete
  2. Dir steht das Outfit wirklich sehr gut :) ich bin auch ein großer Fan deines Mantels. Der sieht einfach toll aus.

    ReplyDelete