Saturday, January 3, 2015

Introducing: THE THA.DARLINH BOUTIQUE


The new blog design with its new features has been online for a few days now but I didn't gave it a proper introduction yet. That's about to change, since there is one thing that I am especially fond of: the tha.Darlinh boutique!
You find it up in the navigation bar under the "SHOP" button. What exactly? Well, a range of hand selected items of many online shops that I bring together and which will be updated all one or two weeks. I choose always with an eye on good harmony between price and quality - the way I shop myself - only the best of the best of the affordable and maybe a few dream pieces in between.
For you to shop and to fall in love with..

Das neue Blog Design ist nun schon ein paar Tage online, eine richtige Erklärung hab ich euch allerdings gar nicht gegeben. Das wird jetzt geändert, denn es gibt ein neues Feature, worüber ich ganz besonders froh bin: die tha.Darlinh Boutique!
Ihr findet sie oben in der Navigationsbar unter dem "SHOP" Button. Was genau? Naja, eine Auswahl an liebevoll von mir kuratierten Produkten aus verschiedensten Online Shops, die jede ein oder zwei Wochen aktualisiert wird. Ich achte dabei immer mit größter Aufmerksamkeit auf eine gute Harmonie zwischen Preis und Qualität - so wie ich eben selbst shoppe - nur das Beste vom Besten vom erschwinglichen und manchmal doch ein paar Traumteilen dazwischen.
Für euch zum Shoppen und zum Verlieben..


These are my current favorites from the boutique selection:

Das sind meine liebsten Teile aus der aktuellen Boutique Auswahl:






HAPPY SHOPPING <3




Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


2 comments :

  1. Da sind ja superschöne Sachen dabei! Die Adidas Shorts, der graue Calvin Klein Pulli ... ich bin begeistert! Wirklich eine tolle Idee mit der neuen Rubrik :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Freut mich sehr, dass es dir gefällt :D

      Delete