Sunday, December 28, 2014

MyDays experience at WESTIN GRAND BERLIN


Relaxing programme during the Christmas holidays - I spent one day at the spa area of the Westin Grand Berlin 4-star-hotel. It is one of the experiences that you can book on MyDays.de and that I tried this week.

Entspannungsprogramm während der Weihnachtsfeiertage - Ich habe einen Tag im Spa Bereich des Westin Grand Berlin 4-Sterne-Hotels verbracht. Es ist einer der Erlebnisse, die man über MyDays.de buchen kann und ich diese Woche ausprobiert habe.



The MyDays website offers a wide range of fun, relaxing or one-of-a-kind experiences. Though I love adventures and therefore found the base jumping and house running offers super appealing, I went for the day-ticket wellness deal for two at a luxury hotel in Berlin Mitte.
So I went with my best friend around noon to the location which is really crazy elegantly ostentatious. We almost felt like we were transferred onto the Titanic as its best as soon as we stepped into the hall. The fitness and spa area is further away from the amazing interior, but nevertheless it's fantastic that a whole day there for two people would only cost 29€.
We started with a good work out at the fitness center (equipped with the most important basic gadgets) and spent the rest of our time mostly around the pool and whirl pool.
A pretty cool way to get off any stress and thoughts from the outside world. We simply enjoyed our time and gained new power through ultimate chilling haha.

So much that I decided to relaunch my blog a few days earlier than planned because I simply needed to share this experience with you before the end of this year! Hope you also like the new design - I didn't change much to remain with the roots of tha.Darlinh but I think it looks much fresher now with the pictured navibar, the featured post banner and a few hand written details in between everything.


Die MyDays Website bietet eine große Auswahl an Action-, Entspannungs- und One-of-a-kind-Erlebnissen. Obwohl ich Abenteuer liebe und daher vom Base Jumping oder House Running Angebot sehr angetan war, habe ich mich für das Wellness Tagesticket für Zwei in einem Luxushotel in Berlin Mitte entschieden.
Also habe ich mich mit meiner besten Freundin um den Nachmittag herum zur Location aufgemacht, die in ihrem eleganten pompösen Auftritt von Anfang an überzeugte. Wir haben uns gefühlt als hätte man uns auf die Titanic zu ihrer besten Zeit zurückversetzt, sobald wir die Halle betreten hatten. Der Fitness und Spa Bereich befindet sich etwas weiter weg von der großartigen Einrichtung, aber trotzdem ist es einfach fantastisch, dass man sich einen Tag in so einer so tollen Umgebung für zwei Personen für nur 29€ buchen kann.
Wir starteten mit einem guten Work-Out im Fitness Center (ausgestattet mit den wichtigsten Basic Geräten) und haben dann den Rest unserer Zeit im Pool und Whirlpool Bereich verbracht.
Auf jeden Fall eine sehr schöne Möglichkeit um von Stress und Gedanken des Alltags und der ganzen Außenwelt abzuschalten. Wir haben einfach unsere Zeit genossen und durch ultimatives Chillen neue Energie aufgetankt haha.

So viel, dass ich direkt entschieden habe den Blog ein paar Tage vorher zu relaunchen. Auch weil ich dieses Erlebnis noch vor Ende des Jahres mit euch teilen wollte! Außerdem hoffe ich, dass ihr das neue Design genauso mögt wie ich. Ich habe nicht super viel verändert, weil ich dem Grundbau von tha.Darlinh weiterhin treu bleiben wollte, aber es sieht doch schon viel frischer aus mit der bebilderten Navibar, dem Featured Post Banner und einigen Handschrift Details hier und da.







photography//Lida Kazimi


SHOPPING INSPIRATION






Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


1 comment :

  1. Mir gefällt dein neues Design wirklich sehr gut. Finde es auch super, dass du ein paar Elemente von früher übernommen hast. So erkennt man deinen Blog trotzdem sofort wieder :)

    Der Wellnesstag hört sich wirklich super an, bzw sieht auch super aus. Ich mache mit mydays in weniger als 2 Wochen auch einen Wellness Kurzurlaub und bin schon total gespannt wie es wird. Hoffentlich auch so entspannend wie bei dir :)

    Liebste Grüße,
    B.

    ReplyDelete