Tuesday, October 7, 2014

Shopping: THE CIGARETTE PANTS


Mein aktuelles Lieblings-Fashion-Piece ? Die schwarze Zigarettenhose. Wenn man sich bisher noch nicht an sie heran getraut hat, könnte man im ersten Moment denken „Was soll ich mit so einer Anzughose? Die ist doch viel zu fein.“ Deshalb habe ich lange keine getragen und blieb stets meinen schwarzen Skinny Jeans treu. Irgendwann habe ich mir dann doch eine gekauft, doch mit dem Hintergedanken, sie mal zu besonderen Anlässen zu tragen, wenn ich mal keine Lust auf Kleid oder Rock habe. Naja, wenn man sie schon zu Hause hat, kann man auch mal ein bisschen mit Kombinationen rumspielen. Das habe ich getan und wurde gleich von meiner neuen Hose eines besseren gelehrt. Die Stoffhose kann nämlich viel mehr als nur formell elegant. Mit lockeren T-Shirts oder Sweatern, kann sie auch cool und sportlich sein und man behält trotzdem die Klasse im Outfit. 

Zum nachshoppen habe ich euch ein paar besonders schöne Modelle von Esprit herausgesucht. Hose Nummer eins mit Gummibündchen an den Fesseln find ich auch sehr schön in Hinsicht auf den sportlichen Look!


Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment