Friday, July 4, 2014

Product Love: SUMMER PANTS




What a weird moment when you open your closet and realize you own almost only black skinny jeans as long bottoms. Seriously, I have 4 of them which only differ in small details. So it was a sure thing that I needed something new for summer.
I went into the shops, tried a few nice versions of loose flowing pants at Mango, colorful Jeans at Esprit and looked at suit pants on Asos. In the end I decided for these black and white patterned Skinny Jeans from Zara because I feel personally feel best in those tight pants. The pattern is bright and summery although it does not give into the girly kind of summer.
Anyway here a little preview of tomorrow's outfit post. You should look forward to some funny happy pictures ;-)

Was für ein komischer Augenblick, wenn man den Schrank aufmacht und feststellt, dass man an langen Hosen fast ausschließlich schwarze Skinny Jeans besitzt. Ehrlich, ich habe 4 Stück von denen, die sich eigentlich nur in Kleinigkeiten unterscheiden. Auf jeden Fall musste für den Sommer mal etwas neues her.
Also war ich in den Läden. Habe schöne Varianten an lockeren Stoffhosen bei Mango anprobiert,
bunte Jeans bei Esprit (hier gibt es momentan eine echt große Auswahl an Farben!) und mir Hosen
im Anzugstil auf Asos angeguckt. Entschieden habe ich mich letztendlich für diese Skinny Jeans mit schwarz-weiß Print, weil ich mich in dem Schnitt doch am wohlsten fühle, das Muster hell und sommerlich ist und sich trotzdem nicht dem girly-mäßigem Sommer hingibt.
Heute gibt’s den Vorgeschmack zum kompletten morgigen Outfit Post. Freut euch auf einige alberne Bilder gute-Laune-Bilder ;-)



photography//Berat Oeztas




Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment