Tuesday, April 22, 2014

PRODUCT LOVE: Leather Shopper


It's a pity when the zipper of one's favourite bag breaks. That's how it is with my everyday-and-everywhere black bowling bag, that I brought home from Topshop from London Fashion Week last year. Right now I can still work it but I can already see the day when I stand in the queue at the supermarket and make everyone waiting because I can't get my wallet out. 
So positively, now I have the chance to get a new amazing alternativ. Found on www.otto.de - this beauty from Fossil. A big leather shopper which can also be worn like a clutch if folded. And especially important for me: it has a overshoulder strap. I move around a lot and need my hands free quite often. Right now this is my favourite...if I buy it this week, I will get it within 24hours with only 1€ upcharge. YES or NO?

 
Es ist zum Heulen, wenn der Reißverschluss der Lieblingstasche aufgibt. So es geht es meiner für-jeden-Tag-und-überall schwarzen Bowlingbag, die ich letztes Jahr von Topshop von der London Fashion Week mitgebracht habe. Noch lässt sie sich benutzen, aber ich sehe schon den Tag an dem ich im Supermarkt an der Kasse stehe und meinen Geldbeutel nicht rausbekomme, weil es dann endgültig vorbei ist.
Positiv gesehen habe ich also nun die Möglichkeit nach einer neuen tollen Alternative zu gucken. Gefunden auf www.otto.de habe ich diese elegante Schönheit von Fossil. Ein geräumiger Leder Shopper, der gefaltet auch super als Clutch funktioniert und für mich besonders wichtig: die Tasche hat einen langen Trageriemen, den man quer über die Schulter werfen kann. Ich bewege mich gern und viel und brauche meine Hände oft frei. Momentan ist dieses Modell also mein Favorit...wenn ich sie diese Woche noch kaufe, bekomme ich sie mit einem Aufpreis von 1€ in nur 24Stunden! JA oder NEIN?

 

Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment