Saturday, March 22, 2014

Inspiration: HOME




>> Ihr Lieben, heute gibt es mal wieder ein wenig Inneneinrichtungs-Inspirationen. Unzwahr von Höffner! Nicht gerade die typische Anlaufstelle wenn man seine Wohnung ausstattet – warum eigentlich nicht? Auch Höffner hat coole, skandinavisch inspirierte Möbel (sieht man hier auf den Bildern) und im Gegensatz zu IKEA überleben diese länger. Momentan wohne ich noch bei meinen Eltern, weshalb viele meiner Möbel ich schon habe seit ich 5 Jahre alt bin. Meine Eltern haben die Qualität damals schon geschätzt und viel bei Höffner eingekauft. Und wenn ich mal meine Höffner und neueren IKEA Sachen vergleiche, macht das mit der Zeit schon einen Unterschied.
Höffner belegt sogar den 1. Platz in zahlreichen Tests (TÜV, n-tv, Die Welt). Wenn das also nichts heißt.
Klar ist es teurer aber wenn ich bei Klamotten nun auch schon darauf achte weniger und dafür qualitativ zu kaufen (und ansonsten ganz viel selbst zu nähen ;-) ), warum auch nicht bei Möbeln?




Fotoquelle: www.hoeffner.de



Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment