Friday, September 27, 2013

Reisen: London, Paris oder doch Barcelona?



Nach New York, London und Paris zur Fashion Week oder nach Barcelona ins Warme – oh ja da wäre ich jetzt gern. Mein Instagram Feed ist überschwemmt von schönen Orten, nur Berlin (so sehr ich es auch liebe) ist trist und grau.
Keine Zeit, kein Geld rede ich mir tagtäglich ein doch trotzdem finde ich mich immer wieder Seiten, plane Reisen in meinem Kopf, die ich womöglich sowieso nicht machen werde. Aber irgendwie tut es gut und sowieso ist es erstaunlich zu sehen, was es so für wunderschöne Hotels gibt und das zu erschwinglichen Preisen! Hm, vielleicht klappt es ja doch zu den Weihnachtsferien? Bei Expedia habe ich beim Durchklicken zum Beispiel tolle Angebote entdeckt. Reisen in meine Lieblingsstädte Europas sind hier zu finden – so als kleiner Tipp am Rande. 
Was ich am liebsten sofort buchen würde? 
3 Tage Paris im Hotel Mercure Paris Centre Tour Eiffel für 258€, Amsterdam im Hotel Room Mate Aitana für 293€ oder doch zurück zur Barcelona Idee im Hotel Barcelona Universal für 239€ - Flug natürlich inklusive. Ziemlich gut meiner Meinung nach. 

Stattdessen gönne ich mir gerade bei Princess Cheesecake (ja inzwischen habe ich den Berliner Laden mit den neu entdeckten Traumtorten endlich aufgesucht) eine wunderbare Leckerei. Keine Frage ein guter Trost und ein wichtiger Geheimtipp für diejenigen unter euch, die bei ähnlichen Gedanken von Berlin träumen. 

Trotzdem. Was gäb ich darum morgen auf einem Fahrrad durch die Straßen der schönen niederländischen Hauptstadt zu düsen, dieses Jahr nochmal Meer und Sonne zu genießen oder vom Eiffelturm die Aussicht zu bestaunen. Bei meinem ersten Besuch in Paris war ich nämlich erst vier Jahre alt, sodass mich nur Fotos an dieses Erlebnis erinnern. Schön muss es gewesen sein. Der Jardin du Luxembourg soll auch toll sein und in die Hotel Costes Bar möchte ich gern einmal.    

Wer ist dabei?





Mit freundlicher Unterstützung von Expedia


Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment