Saturday, August 3, 2013

Swim Fever*



It's weekends, it's hot (at least here in Berlin) and I long nothing more to jump into a pool, feeling the cool water on my skin. For Berliners I advice you to go to the Badeschiff Berlin. I went there last weekend and although the waiting line was quite long (had to wait half an hour to get in and then about 10 more minutes to get into the pool on a hot Saturday during summer holiday season), the great view on Berlin's sights from the pool was all worth it!! Especially if you stay long enough to see the sunset - pure beauty.
The uncool thing about last weekend: I am usually not the great swimmer so that I had to dig up an old bikini that I wore in early teenager years already haha. Time for some new swimwear right? I was thinking about a classic black swimsuit.
What do you say? The fifties inspired version, the casual black or some playful sexy transparency? :-)


Es is Wochenende, es ist heiß (jedenfalls hier in Berlin) und ich wünsche mir nichts mehr als in einen Pool zu springen und kühlendes Wasser auf meiner Haut zu spüren. Für Berliner unter euch empfehle ich übrigens das Badeschiff Berlin. Dort war ich letztes Wochenende und trotz der längeren Wartezeiten (an einem heißen Samstag Nachmittag in den Sommerferien musste ich eine halbe Stunde anstehen um reinzukommen und nochmal etwa 10 Minuten um ins Wasser zu gelangen), war es die tolle Aussicht vom Pool aus allemal Wert - vor allem wenn man lang genug bleibt um den Sonnenuntergang zu sehen!! 
Das uncoole an dem Tag: Normalerweise bin ich nicht gerade die große Schwimmerin sodass ich einen alten Bikini aus meinem Kleiderschrank kramen musste, den ich schon in jüngeren Teenager Jahren getragen habe haha. Zeit für neue Badebekleidung oder? Am liebsten hätte ich einen klassisch schwarzen Badeanzug.
Was sagt ihr? Die 50er-inspirierte-Version, der schicke Minimalistische oder ein bisschen verspielt mit Transparenz? :-)


1. via OTTO Bademoden  | 2. via Shopbop | 3. via Asos



Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


No comments :

Post a Comment