Thursday, June 6, 2013

Outfit: CASUAL GOLD




I have always been the type for silver jewellery. I believe that one year ago I didn't own one single gold bling. But lately I am really into mixing the two precious shades. Especially the Maria Black ring (birthday gift from the WALD girls <3) is such a special piece worn in the middle of my finger! Then one classic one (Christmas gift from my friend Wioletta last year), the elephant bracelet as a cute feature (birthday gift from my bestie Luisa) and of course always on my wrist is the silver tha.Darlinh bracelet. Always important to me is that all the jewelleries are fine and not chunky though. 
Otherwise a rather simple summer outfit for work. How do you like it? :-)

Ich war schon immer eher der Silberschmuck-Typ. Ich glaube, dass ich vor einem Jahr nicht ein einziges goldenes Teil besessen habe. In letzter Zeit allerdings liebe ich es die zwei Farben zu kombinieren. Vor allem der Maria Black Ring (Geburtstagsgeschenk von den WALD girls <3) ist ein absolutes Highlight in der Mitte meines Fingers. Dann ist noch ein klasisscher Ring dabei (Weihnachtsgeschenk von der lieben Wioletta letztes Jahr), das Elefantenarmband als süßes Merkmal (Geburtstagsgeschenk von meiner liebsten Luisa) und dann natürlich noch das tha.Darling Silberarmband, was nie an meinem Handgelenk fehlt. Dabei immer wichtig ist mir, dass der Schmuck eher filigran.
Ansonsten trage ich dazu ein simples Sommeroutfit für die Arbeit. Wie findet ihr es? :-)







photography//Yuliya Maltseva




Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


5 comments :

  1. Love the outfit!

    Btw i'm giving away an amazing statement necklace on my blog. Check out if you're interested:
    http://neonplease.blogspot.com/2013/06/amazing-statement-necklace-giveaway.html

    ReplyDelete
  2. echt cooles outfit :D ich steh auch nicht auf gold. ich mag dann doch ehr silber. ich weiß auch nicht warum^^

    ReplyDelete
  3. I really love the rings on the first pic.

    ReplyDelete
  4. Schöner Schmuck. Das Outfit finde ich richtig cool, das Oberteil ist der Hammer! Ist das aktuell?

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke :-)
      Nein leider nicht, das ist vom vergangenen Winter
      xx
      Anh

      Delete