Friday, June 28, 2013

ISABELL DE HILLERIN Summer Looks - Part I



My task for the collaboration with Berlin fashion label Isabell de Hillerin (loyal readers already know Isabell from my countless raves about her incredible talent) was to style my favourite piece from the current summer collection with my favourite summer wardrobe. 
So first I chose that beautiful beautiful silk jacket because jackets are always my favourite part of Isabell de Hillerin's collection. Always with a soft wide shape but still so feminine with a wonderful fall of the folds. Wearing this piece definitely increased my obsession. I didn't want to give it away anymore - feeling like a second skin.
Combining it to my current favourite colours light blue and turquoise featured in a pattern mix, fine silver and gold jewellery, summer heels and a nice bag I created the first look as a more elegant outfit. 
Ready to go enjoy the afternoon in a nice café with friends, have a meeting or date ;-)

PS: Can't wait for the new collection Isabell de Hillerin will present during Berlin Fashion Week next week!

Meine Aufgabe für die Kooperation mit dem Berliner Label Isabell de Hillerin (treue Leser kennen die Designerin bereits von meinen unzähligen Schwärmereien über ihr wahnsinniges Talent) war mein Lieblingspiece aus der aktuellen Sommerkollektion mit meiner Lieblinssommergaderobe zu stylen.
Als erstes entschied ich mich also für diesen wunder-wunderschönen Seidenparka. Jacken und Westen aller Art sind nämlich immer meine Favoriten der Isabell de Hillerin Kollektionen - immer eine weiche oversized Sillhouette aber trotzdem sehr feminin mit schönen Faltenwürfen. Diese Jacke tatsächlich zu tragen kam dem ganzen nur zu Gute, da sie sich so schön anfühlte wie eine zweite Haut.
Kombiniert habe ich sie mit meinen aktuellen Lieblingsfarben hellblau und türkis im Print-Mix, feinem Gold- und Silberschmuck, sommerlichen Heels und einer schönen Tasche. Entstanden ist ein eher eleganter Look. 
Ready für einen Nachmittag im Café mit den Besten, einem Meeting oder Date! ;-)

PS: Kann die neue Kollektion kaum noch erwarten, die Isabell de Hillerin während der nächsten Fashion Week präsentieren wird!





photography//Jeremy Puchta



Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


5 comments :

  1. es ist aber auch wahrlich ein traum das teil. ich ich find solch fließende stoffe einfach bezaubernd. danke nochmal für die sachen :)

    ReplyDelete
  2. sieht super aus anh!
    Love Lois xxx

    ReplyDelete
  3. Schönes Outfit Anh! Trés chic hehe <3 (hab n neuen blog)

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit!! :) Und die schuhe ...!
    Ich wäre auch gerne wieder bei der Fashionweek dabei, aber wies aussieht klappt das bei mir immer nur im Winter ;)
    Liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  5. Das ist wirklich ein wunderschöner Look von oben bis unten (unten vorallem, die Schuhe sind wunderbar). Das blau ist toll, die Stoffe sehen so hochwertig aus. xo

    www.lillycalling.com

    ReplyDelete