Tuesday, June 11, 2013

Caseable



Located in Brooklyn NYC and Berlin - definitely cool. Dedicated to fulfill parts of one's creative ideas? Positive! That are just two of the great features of start-up company named CASEABLE. Covers for our most precious electronic devices like mobiles, tablets and for a blogger like me super essential: laptops. 
That is why I decided for a laptop bag when they asked my to test their order procedure. On the website you can choose from given patterns but also upload your very own pictures, add text, choose material colours and so on all quite easily. I decided to simply print my blog logo but you can print anything you want really (Prices are e.g. beginning 24,90€ for iPhoneCase or 59,90€ for my 16" laptop bag). 
I'm satisfied with my bag although the print is a little bit lopsided and the workmanship of the zipper could be nicer! But my friends have been only aw-ing and wow-ing - so as a result: One sparkling Darlinh-Seal for CASEABLE! ;-)


Standorte in Brooklyn(New York) und Berlin - definitiv cool. Mit der Bestimmung unsere ganz persönlichen kreativen Ideen zu verwirklichen? Positiv! Das sind nur zwei der tollen Features des Start-Ups namens CASEABLE. Hüllen für unsere heißgeliebten Elektrogeräte wie Smartphones, Tablets und für Blogger wie mich unverzichtbar: Laptops.
Deshalb habe ich mich auch dafür entschieden eine Laptoptasche zu gestalten als sie mir anboten ihren Service zu testen. Auf der Website kann man aus gegebenen Mustern aussuchen aber vor allem auch eigene Bilder hochladen, Texte hinzufügen, Materialfarben auswählen usw. alles ziemlich einfach zu bedienen. Ich habe mich dazu entschieden einfach nur mein Blog Logo drucken zu lassen (vom Preis her kostet sowas z.B. ab 24,90€ für iPhone Cases und 59,90€ für einen 16"Laptop wie meinen).
Ich bin zufrieden mit meiner Tasche obwohl der Print leider etwas schief geraten ist und die Verarbeitung des Reißverschlusses schöner sein könnte! Meine Freunde haben allesamt bisher nur gestaunt also gibt es insgesamt ein strahlendes Darlinh-Siegel für CASEABLE! ;-)







Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


1 comment :

  1. Eine tolle Idee um einfach und schnell auch wieder Werbung für dich zu machen! Werde mir die Seite mal anschauen, das sieht sehr gut aus!


    Love, SAMOROUS

    ReplyDelete