Saturday, May 18, 2013

Berlin: Gewinnt Tickets zur YOU-Messe + Goodie Bag von Wacom*



EDIT: Das Gewinnspiel ist zu Ende. Der Gewinner wird in Kürze benachrichtigt.

Ihr lieben heute gibt es für die Berliner unter euch ein kleines Gewinnspiel zwischendurch. Vom 31.5. bis 2.6. findet ja wieder die YOU-Messe statt und mit dabei ist Wacom (möglicherweise bekannt für Grafiktabletts o.Ä.) mit ihrem Stand Halle 22a, Stand 227.
Zusammen laden wir euch ein. Verlost werden ein Packet bestehend aus 2 Messetickets und 2 Goodie Bags für dich und eine Begleitung deiner Wahl!
  • Hinterlasst einfach einen Kommentar mit vollständigem Namen und E-Mail Adresse unter diesem Post. 

Das wars auch schon, aber natürlich freue ich mich über jeden neuen Like auf  Twitter Bloglovin Facebook Instagram :-)

Die Reisekosten werden nicht übernommen, also geht bitte sicher, dass ihr an dem Wochenende in Berlin seid. Die Goodie Bags werden nämlich direkt am Messestand für euch bereit stehen.

Viel Glück xx 


9 comments :

  1. Würde mich freuen, hingehen zu dürfen und komme auch direkt aus Berlin :)

    Julia Schmidt lavendelbusch-berlin@web.de

    ReplyDelete
  2. Ich wohne in Berlin und würde sooo gerne hingehen!

    Sonja Johnson
    blackthornxxx(at)gmail.com

    ReplyDelete
  3. Ich war schon ein paar Jahre nicht mehr auf der YOU, wäre ganz interessant. :D
    Libra/Yoyo
    allaboutlibra@live.de

    ReplyDelete
  4. Ich würde zu gern mit meiner besten dahin :) und ich bin ein riesen wacom fan.
    Grüße juliane bleul
    juleb_2212@hotmail.de

    ReplyDelete
  5. Ich mache auch mal mit :)
    Whosgeorgina@googlemail.com

    Ganz liebe Grüße <3

    ReplyDelete
  6. Ich würde alles tun biiiittteeee, biiiitteee ich wollte schon immer mal hin aber meine Mutter will mir die Tickets nicht zahlen und ich muss sparen -.- Bitte, bitte lasst mich gewinnen!!
    Noura Mansour
    nanu1995@hotmail.de

    ReplyDelete
  7. ich würde so gerne hingehen! :)
    so könnte ich meine letzte abiprüfung feiern,die ich dann hinter mir habe :D

    Hai Le
    honeybunnyhai(at)yahoo.de

    ReplyDelete
  8. Als Berlinerin natürlich gern dabei ;)

    Anika Born
    nickee[at]gmx.net

    ReplyDelete
  9. Ich bin zwar keine Berlinerin, plane aber gerade einen Kurzurlaub für die nächste Woche und Berlin wäre eigentlich auch ein sehr schönes Urlaubsziel! ;D

    Lieben Gruß
    Ina
    ina@petite-saigon.com

    www.petite-saigon.com

    ReplyDelete