Tuesday, April 9, 2013

Outfit: I LIKE TO DANCE



I am never resting these days. Having my internship and the blog is a whole lot of work. But somehow all that action makes me quite happy. I am not the person who can sit around for long anyway.
Even on Sunday I took the chance to attend an art workshop at the local young artists school.
My outfit? Very laid-back sporty black, white and red look starring the original I love NY shirt my brother brought me home from his trip a while ago. Ah and I hope I find the the time to go and take dance lessons soon - I miss it.


Ich ruhe kaum in den letzten Tagen. Mit meinem Praktikum und dem Blog kommt schon reichlich viel Arbeit auf. Allerdings macht mich diese ganze Action ganz schön glücklich muss ich sagen. Ich bin nicht so diejenige die lange still rumsitzen kann. 
Sogar am Sonntag hab ich meine Freizeit genutzt um an einem Workshop in der lokalen Jugendkunstschule teilzunehmen. 
Mein Outfit? Sehr lässig sportlich in schwarz, weiß und rot. In der Hauptrolle mein original I love NY T-Shirt, das mir mein Bruder mal von seinem Trip mitgebracht hat. Ah und ich hoffe ich finde bald ma wieder Zeit Tanzstunden zu nehmen - ich vermisse es.


  •   beanie - H&M Men
  • shirt - NYC Souvenir
  • cardigan - unknown
  • backpack - Mauerpark flea market
  • pants - Mango
  • necklace - Claire's
  • shoes - Converse






Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:

3 comments :

  1. Tolles Outfit! Sieht super bequem und lässig aus

    ReplyDelete
  2. oh wirklich? wie toll !
    ich kenne ihn auch über eine enge Freundin und halt öfters gesehen/getroffen, war sogar mal auf seinem Spiel zuschauen, also kennt man den Fuchs ja wirklich fast überall :o *lach*
    Allerdings weiß er nicht, dass ich nen Blog habe - hab ihn generell letztens auf meinem geburtstag gesehen,d.h vor einem Jahr :o

    Küssle, A.

    ReplyDelete
  3. So coole bilder! :D
    vor allem das erste gefällt mir total gut <3
    www.wldhrts.com

    ReplyDelete