Thursday, April 18, 2013

Outfit: GAASTRA



Spring time means it's time again to spent hours outside, relaxing with friends at the river.
A brand who understands that perfectly in my opinion is Gaastra. Do you know them? They are from the Netherlands and make fashion for "the maritime lifestyle". When you take a look at the online shop, you can easily imagine people on fancy boats wearing them - THE summer feeling.
Thanks to Stylight I have the opportunity to bring a little bit of that sailing atmosphere into my beloved Berlin. I got to choose two Gaastra pieces (t-shirt and pants) and was supposed to style them. I decided to go for a fresh chic look. Layers of light flowing fabrics, sandal platform heels, coloured bag and the accessory threesome I blogged about last time.
I am really happy that I finally found a great pair of white pants. Love the loose but elegant fit, the rigid but soft fabric - so comfortable!

Frühlingszeit heißt endlich wieder mehr Zeit im Freien zu verbringen, mit Freunden am Fluss zu entspannen.
Ein Label, das dieses Gefühl super verkörpert ist Gaastra. Kennt ihr sie? Die Marke kommt aus den Niederlanden und spezialisiert sich auf Mode für den "maritimen Lifestyle". Wenn man sich so im Onlineshop umguckt, kann man sich die Menschen in schicken Booten bereits sehr gut vorstellen - DAS Sommer Feeling.
Stylight sei Dank habe ich die Möglichkeit ein wenig Segelatmosphäre in mein geliebtes Berlin zu bringen. Ich durfte mir nämlich zwei Pieces von Gaastra aussuchen (T-Shirt und Hose) und sollte sie dann stylen. Entschieden habe ich mich für einen sommerlich modischen Look. Lagen aus leichten fließenden Stoffen, Plateau Heels, farbige Tasche und meine Accessory Dreiergruppe über dich ich das letzte Mal gebloggt habe.
Ich bin überglücklich eine gute weiße Hose gefunden zu haben. Ich finde den lockeren eleganten Schnitt einfach großartig, genauso wie den steifen jedoch weichen Stoff - so gemütlich!


grey tee - Gaastra
pants - Gaastra
bomber jacket - New Yorker
shoes - Weekday
bag - Aigner
sunnies - Monki
ring - by boe







photography// Patricia Vendel



Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


4 comments :

  1. Those heels are insane! And I really really love those pants. Maritime and fashionable. They look comfy too.

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Look und tolle Bilder! Dein Blog gefällt mir sowieso sehr gut, und Du hast nun eine neue Leserin :-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    ReplyDelete
  3. wenn nur jedem so gut weiße Hosen stehen würden!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich muss sagen mir stehen die sonst auch nicht besonders aber diese hat einen erstaunlich schönen Schnitt. Kann ich nur empfehlen die Hose hehe :-)

      Delete