Tuesday, April 2, 2013

Outfit: Black and White I


My favourite trend this season? Black and white - for sure! It's simply inside of me, I unintentionally am pinning pretty much black and white pieces only to my spring/summer wishlist on Pinterest. And today I am showing you a first black and white outfit. I played with stripes and lace combined to my new Mango ripped skinny jeans (currently have to wear tights underneath to stand the cold) and studded chelsea inspired boots. A natural look of mine!
Moreover Niklas and I finally found time to shoot together again even if it's only a normal outfit post rather then the usual projects. Still impressed what that boy can do with his camera :)

Hope you had a nice easter weekend! I wish you a lovely week people! Today is the first day at my new internship at Dana Roski's PurPur Styling and Wald Berlin. So excited for the next three months of learning - going to share as much as possible with you! xx

Mein Lieblingstrend dieser Saison? Schwarz-Weiß - auf jeden Fall! Es ist einfach schon in mir drin, ich pinne schon die ganze Zeit unbeabsichtigt fast nur schwarze und weiße Pieces auf meine Frühling/Sommer Wishlist auf Pinterest. Heute gibt es also ein erstes Outfit zu dem Thema. Ich habe ein bisschen mit Streifen und Spitze herumgespielt und zu meiner neuen Mango Skinny Jeans (muss sie wegen der Kälte leider noch mit Strumpfhose tragen) und Nietenboots kombiniert. Ein natürlicher Look von mir. 
Außerdem haben Niklas und ich endlich mal wieder Zeit gefunden zusammen Fotos zu machen. Auch wenn es nur ein Outfitpost ist statt der üblichen Projekte bin ich echt beeindruckt was er mit seiner Kamera wieder mal gezaubert hat :)

Hoffe ihr hattet auch ein schönes Osterwochenende! Ich wünsche euch eine tolle Woche! Mein Praktikum bei Dana Roski bei Purpur Styling und im Wald Berlin fängt heute übrigens an. Ich freue mich  sehr auf die nächsten 3 Monate voller neuen Erfahrungen und neuem Wissen - ich werde versuchen so viel wie möglich davon mit euch zu teilen! Da ich aber sehr viel weniger Zeit haben werde nehmt ihr mir es hoffentlich nicht übel wenn die deutsche Übersetzung mal aussetzt. Englisch macht doch Spaß! xx

 
  • coat - Primark
  • top - Vietnam
  • jeans - Mango 
  • necklace - SIX
  • boots - Boohoo
  • backpack - Mauerpark flea market
  • beanie - New Yorker



photography// Niklas Kretzschmar



Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


3 comments :

  1. nach dem mantel und der jeans muss ich auf jeden fall ausschau halten :) sind die denn aktuell?
    ein outfit, das ich genauso tragen würde :)

    ReplyDelete
  2. also ich würde mich freuen, wenn du auf meinem blog antwortest, denn ich verpeile immer zu schauen ob man auf mein kommentar geantwortet hat :)

    ReplyDelete
  3. Lovely black and white dress idea. I love the mango jeans idea with tiny cuts. It will add a stylish look.

    ReplyDelete