Tuesday, March 19, 2013

WIN // Drei Statementketten von Stella&Dot

EDIT: DANKE FÜR EURE TEILNAHME - DAS GEWINNSPIEL IST NUN BEENDET! DIE GEWINNER WURDEN PER E-MAIL BENACHRICHTIGT.

Ihr Lieben, heute gibt es ungewohnt um Punkt null Uhr einen Post und das hat einen ganz besonderen Grund! Ich bin heute beim Berliner Blogger Ostercountdown damit dran euch mit einem super Gewinn zu versorgen.

Es geht um 3 wunderschöne Statementketten von Stella&Dot im Gesamtwert von über 400€!

Drei glückliche Gewinner wird es geben. Was ihr tun müsst um einer dieser drei zu sein?

Lest weiter nach dem Sprung >>


Schritte zum Gewinn:
  • sucht auf meinem Blog nach einem bunten Osterei (Tipp: Scrollen & Augen offen halten macht diese Aufgabe ziemlich einfach)
  • klickt auf dieses Ei damit ihr zum versteckten Formular gelangt und tragt euren Namen und eure E-Mailadresse ein
  • optional: Ihr könnt euch extra Lose("Entries") dazu verdienen - also eure Gewinnchance erhöhen - indem ihr mir mit Anleitung des Formulars gleich noch auf Facebook, Twitter und/oder Bloglovin folgt
  • Ganz doll die Daumen drücken!!


Sollten Fragen aufkommen, einfach im Kommentarfeld dieses Posts fragen. Ansonsten wünsche ich euch allen ganz viel Glück! Die Gewinner werden nach Ablauf des Gewinnspiels nach Zufallsprinzip ausgelost und anschließend per E-Mail benachrichtigt.

Das Gewinnspiel läuft bis heute Nacht (19.03.13) 23:59Uhr.



Die drei Statementketten

Kette Olivia | Kette Lillith | Kette Carmen


Also ich bin echt neidisch!
Ein herzliches Danke an dieser Stelle an das liebe Stella&Dot Team, das diese traumhaften Ketten für unsere Berliner Blogger Ostercountdown Aktion zur Verfügung stellt.


>>Vergangene Posts zu Stella & Dot<<


Und morgen erfreut euch Jenna von I say Shotgun mit der nächsten Verlosung!


Sorry to my English readers. This giveaway is only open for German based people! Check in back tomorrow for new fashion news as always in English :)




Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


3 comments :

  1. Schöönes Gewinnspiel, oh die Ketten sind so hübsch! Ich musste den Tweet leider verkürzen, der war zu lang, ich hoffe, dass das nicht schlimm ist. LIebe Grüße
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Warum löst du das Gewinnspiel nicht auf ?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Habe ich bereits :) Die Gewinner wurden heute Mittag per E-Mail benachrichtigt

      Delete