Sunday, March 31, 2013

Visiting YOU GHURT Berlin



On Thursday I had the honour to be invited by YOU GHURT - the first self-service frozen yoghurt, cereals and waffles store in Berlin to learn about their concept and to taste their food.
First positive aspect I got to know about is their philosophy behind. They focus on natural and healthy  products.
The thereafter adjusted store design could be better though (too sparse, I wish it would be a little bit cosier). Back to the frozen yoghurt: it was simply delicious! Best thing you can top it up completely yourself, the price would be calculated after weight afterwards. Perfect for people like me who like to try a bit of every toping. 


Visit YOU GHURT next time you are in Berlin!
Mall of Berlin 
Leipziger Platz 12
 10117 Berlin


Am Donnerstag hatte ich die Freude von YOU GHURT Berlin - dem ersten Frozen Yoghurt, Müsli und Waffel Selbstbedienungs-Store in Berlin eingeladen zu werden um ihr Konzept kennenzulernen und die Leckereien zu probieren. 
Erster positiver Eindruck kam sofort mit deren Philosophy. Sie setzen nämlich auf natürliche und gesunde Produkte.
Das dazu angepasste Storedesign könnte zwar schöner sein (ist mir zu karg, ich wünschte es wäre etwas gemütlicher dekoriert) aber auf den Frozen Yoghurt kommt es an und der war sehr lecker! Das Beste ist, dass man sich auch die Toppings selbst nach belieben rauflöffeln darf. Der Preis wird nachher nach Gewicht ausgerechnet. Perfekt für Leute wie mich, die gerne mal von allem etwas probieren wollen. 



Besucht YOU GHURT doch mal in Berlin!
Mall of Berlin 
Leipziger Platz 12
 10117 Berlin




Another special: Photobooth from where you can upload photos right onto facebook (here: my lovely friend Luisa and me)






Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


3 comments :

  1. Oh coool. Das ist ja mal ein toller Laden! Muss ich unbedingt auch mal hin.
    Danke für den Tipp ;) xoxo Jasmin

    ReplyDelete
  2. WOW lecker! Das ist genau mein Ding. Leider kann ich nicht einfach mal vorbei kommen. Bin zu weit weg :( - aber vielleicht irgendwann mal!

    liebe Grüße
    Denim / Denise

    ReplyDelete