Wednesday, March 20, 2013

Outfit: SUNSET GREY



Finally another outfit post - a special one in fact. I think it's the first one ever taken during sunset. I don't know about you but I surprisingly love the stain of yellow-orange in the pictures.
I am wearing a rock chic look. A friend said it even had that hint of a model's off duty look - would you agree? However you like to call it, it persists of mainly black and grey and my shades as a fun neon pink detail.
There is also a little sad story to this outfit. My Buffalo Boots that you see in the pictures... well this is the last post with them in it. One day after they simply fell apart :-/ What a pity since I loved them so much but a very good reason for some new ones! Shoe love hurray!

Endlich wieder ein Outfitpost - sogar ein besonderer. Ich glaube es ist nämlich das erste Mal, dass er während eines Sonnenuntergangs aufgenommen wurde. Ich liebe überraschenderweise diesen gelb-orangenen Schimmer auf den Fotos total.
Tragen tue ich einen Rock Chic Look. Eine Freundin meinte es hätte auch eine Spur des typischen Model-OfF-Duty Looks - würdet ihr da zustimmen?
Wie auch immer wir es nnen wollen, es besteht hauptsächlich aus schwarz und grau und außerdem meine Sonnenbrille als ein cooles Neonpink als Detail.
Leider gibt es auch eine kleine traurige Geschichte zum Outfit. Die Buffalo Boots die ich trage... einen Tag später sind sie einfach auseinander gefallen! :-/ Somit ist dies der letzte Post mit ihnen. Echt schade, wo ich sie doch so gerne und oft getragen habe. Dafür habe ich nun einen Grund mehr nach neuen zu suchen. Schuh-Liebe Hurra!


  • leather vest - New Look
  • pullover - Stefanel
  • sun glasses - New Yorker
  • bag - vintage
  • pants - H&M (old)
  • boots - Buffalo 
  • jewellery - Claire's






photography// Leeloo & Yuliya


Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


8 comments :

  1. Tolles Outfit! So eine Weste muss ich mir auf jeden Fall auch noch kaufen. :-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja so eine Lederweste ist wirklich eine sehr gute Investition :D

      Delete
  2. sehr schönes outfit,ich mag vor allem die weste!so eine hätte ich auch gern :D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Solltest du dir auf jeden Fall anschaffen! Meine ist inwzischen eine meiner aller liebsten Kleidungsstücke :-)
      Solange sie nicht aus echtem Leder sind, gibts solche ja auch recht günstig bei H&M oder so

      Delete
  3. geiles outfit! ;D

    www.anrious.blogspot.de

    ReplyDelete