Monday, March 4, 2013

London Fashion Week/Outfit: BURBERRY PRORSUM



When it comes to the big names in the fashion industry Burberry is definitely one that immediately pops into mind. As a "baby blogger" that I am, of course there was no real hope for me to get into the actual fashion show or any event of the iconic British house I thought. The luckier I was when I received the invitation, my name handwritten on a hard copy card. It was the one for the official event at the big store in Regent Street where they would livestream the Burberry Prorsum fashion show. 
For that occasion I wanted to wear something classy and elegant but keep a fresh rock chic touch that I love so much. There you go with one of my favourite Zara leather & lace tops combined to Nümph skirt, white coat, black boots, tights, statement necklaces, hologram clutch and Chanel lipstick.
Since it was a livestream there was not really a possibility of taking pictures of the designs so I suggest you watch the show yourself again on the Burberry Website (highly recommending you to do so). Therefore I can show you some pictures of the store event and the store itself. First, it is so huge! I think there were four floors of incredible pieces, no wonder I spent probably another hour just looking around.  Spotted a few favourites like the metallic pink trench coat or the golden metallic clutch and couldn't resist taking one of those mirror pictures! Thanks Burberry for the great experience and bisous to you, my DARLINHs, xx

PS: So happy I could bring Cevan as my plus one - nice time & thanks for taking pictures honey!

Wenn man an die großen Namen im Modegeschäft denkt, kommt einem bestimmt früher oder später Burberry in den Sinn. Ich als "Baby Blogger" habe mir also gar keine Hoffnung gemacht auf die Burberry Show zu kommen oder überhaupt zu irgendeinem Event des britischen Traditionshauses. Umso glücklicher war ich als ich die Einladung erhielt, mein Name handgeschrieben auf eine echte Karte zum anfassen und es trotzdem nicht glauben können. Ich durfte beim offziellen Event im Londoner Burberry Store in der Regent Street dabei sein, wo sie die Modenschau livestreamen würden.
Für diesen Anlass wollte ich mich natürlich passen klassisch elegant kleiden aber trotzdem einen Hauch von frischem Rock Chic mit beibehalten. Also entschied ich mich für mein Lieblingsoberteil von Zara mit Leder- & Spitzenapplikationen kombiniert zum Nümph Rock, weißem Mantel, schwarzen Boots, Strumpfhose, Statementketten, Hologramm Clutch und meinem Chanel Lippenstift.
Da es ein Livestream war, gab es nicht gerade eine Möglichkeit Fotos von der Show zu machen also schlage ich vor ihr guckt sie euch einfach auf der Burberry Website an (sehr zu empfehlen).
Dafür kann ich euch Fotos vom Store Event und vom Store an sich zeigen. Der ist nämlich wirklich groß - über vier Stockwerke sind die schönsten Sachen verteilt, kein Wunder, dass ich bestimmt noch eine Stunde dort verbracht habe um mich umzugucken. Ein paar Lieblinge habe ich auch entdeckt: der metallic pinke Trenchcoat und die goldene Clutch! Ich konnte mir auch nicht nehmen lassen eines dieser Spiegelfotos zu machen. Somit ein herzliches Dankeschön an Burberry für die tolle Erfahrung uns Bisous an euch meine DARLINHs, xx

PS: Ich bin so froh, dass ich Cevan als meine Belgeitung mitnehmen durfte, schöne Zeit & danke fürs Fotos machen! <3 








Livestreaming from the show location at Hyde Park | Cara Delevigne | Tom Odell as live act at Burberry Prorsum


In LOVE !





Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


11 comments :

  1. You look gorgeous! I love that handbag! you have a great blog! And I'm now your new follower, dear! Hope you can do the same, I'm waiting for your visit ;)


    http://www.coral-charm-style.blogspot.pt/

    http://www.facebook.com/coralcharm.blog

    ReplyDelete
  2. you look great!love your clutch and your necklace!
    GIVEAWAY ON MY BLOG!CHECK IT OUT!
    http://talkingaboutf.blogspot.gr/
    Kisses!

    ReplyDelete
    Replies
    1. thank you, happy you like them :))

      Delete
  3. So ein toller Blog. Ich freu mich gerade total, dass ich ihn gefunden habe.
    Ich werde gleich mal Leserin :):*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui das freut mich total zu hören! :D

      Delete
  4. wow!! von burberry eingeladen zu werden ist echt richtig genial!! Darf ich fragen wie es dazu kam ? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja es war mir eine unheimliche Ehre dort sein zu dürfen! :) Die Einladung kam vor der London Fashion Week total überraschend per Mail...wie genau sie auf mich gekommen sind weiß ich leider nicht :)

      Delete
    2. Wow ! T-dem coole Sache :)

      Delete
  5. I really love your clutch :) Such a stunning item. xoxo KJ

    ReplyDelete
  6. Hi :) I made a post about the clutch today, take a look: http://kjandersen.wordpress.com/2013/03/13/wednesday-guest-tha-darlinh/

    ReplyDelete