Sunday, February 3, 2013

Sunday Details


A quick update today with a little outfit detail of my meet-up with lovely Mia yesterday.
Less than two weeks until London Fashion Week!! Oh my, I can't wait. I am going to be there from February 14th-22th, lots of time and so many exciting things to do and share with you for sure.

Happy Sunday, xx

Heute gibt es ein kurzes Update mit einem kleinen Outfitdetail meines gestrigen Treffens mit der lieben Mia.
Es sind nur noch knapp zwei Wochen bis zur London Fashion Week und ich freue mich schon so unglaublich doll darauf!! Ich werd vom 14.-22.Februar da sein, also eine Menge Zeit um viele tolle Dinge zu unternehmen und sie mir euch zu teilen.

Fröhlichen Sonntag wünsch ich euch, xx

necklaces - Stella&Dot and a gift from Stylight (thanks!)



1 comment :

  1. auf unserem blog läuft zurzeit eine blogvorstellung vllt hat ja lust jmd mit zumachen..;) ♥♥

    ellieslaurasfashion.blogspot.de

    ReplyDelete