Tuesday, February 12, 2013

Packing for London Fashion Week: ACCESSORIES



Counting 2 days until our flight to London for fashion week, means I am packing, preparing, having some last meetings, booking mobile flat for abroad so that I can keep you updated about all the great London experiences on my instagram (@thadarlinh) and - oh yeah - more packing! Got all the accessories together by now and most of the outfits. Here is my humble selection of favourite jewellery that I am taking with me.
Statement necklaces, feather earrings and a few specials like my new Rütme gloves thanks to Coutie. What do you say? :)

Zwei Tage sind es noch bis wir uns auf den Weg nach London zur Fashion Week machen. Ich packe, bereite alles vor, habe ein paar letzte Meetings (meine Güte, das hört sich echt professesionell an, es ist so toll wie sich mein Blog entwickelt), buche schnell die Auslandsflat fürs Handy damit all die Erlebnisse und Eindrücke aus London auf Instagram (@thadarlinh) mit euch teilen kann, und - oh richtig - noch mehr packen! Inzwischen habe ich alle Accessoires zusammen und die meisten Outfits. Hier ist meine bescheidene Auswahl an Schmucklieblingen, die ich mitnehme. 
Statementketten, Feder-Ohrhänger und ein paar Besonderheiten wie meine neuen Rütme Handschuhe (danke Coutie). Was sagt ihr? :)









Liked this post? Become a DARLINH and follow me on:


5 comments :

  1. Ah, soviele tolle Accessoires *.*
    Die Handschuhe sehen wirklich toll aus.
    Wünsch dir viel Spaß auf der Fashion Week! :)

    ReplyDelete
  2. wünsche dir ganz viel spaß in london und freue mich schon auf die bilder!

    liebe grüße,
    milla

    ReplyDelete
  3. love this post :)
    Nice blog :)

    Bisous! Marie

    ReplyDelete