Friday, January 11, 2013

WIN! - Last-Minute Berlin Fashion Week Tickets


There I was talking the other day about how my blog is too small to provide Berlin Fashion Week tickets for my readers and see there I was wrong. Today I can give away to you (although it is kind of last minute)
  • 2x2 Tickets for Irina Schrotter (Jan 18th - 11:30a.m.) and
  • 2x2 Tickets for Romanian Designers (Jan 15th - 9:30p.m.)
Oh my, I am totally excited myself that I am able to share with you the experience of Berlin Fashion Week first hand! All you have to do is
  • like tha.Darlinh on facebook or bloglovin'
  • comment under this post with your full name and e-mail contact and tell me wich show you would like to attend

GIVEAWAY ENDS JANUARY 13TH AT 23:59 (CET). PLEASE MIND THAT TRAVEL COSTS AREN'T INCLUDED IN THE PRICE.

Looking forward to see you at the shows! <3


Da erzähl ich vor ein paar Tagen noch, dass mein Blog leider noch zu klein ist um selbst Tickets zur Berlin Fashion Week zu verlosen und heute sieht es schon ganz anders aus. Denn ich kann euch voller stolz (auch wenn es recht kurzfristig ist) sogar zwei mal 2x2 Gästelisteplätze anbieten!
  • 2x2 Tickets for Irina Schrotter (18.Jan - 11:30Uhr) und
  • 2x2 Tickets for Romanian Designers (15.Jan - 21:30Uhr)
Oh my, ich bin selbst total aufgerregt aufgrund, dass ich einigen von euch es ermöglichen kann bei der Berlin Fashion Week mit dabei zu sein! Um teil zu nehmen müsst ihr einfach nur folgendes tun:
  • Folgt tha.Darlinh auf Facebook oder Bloglovin'
  • hinterlasst mir außerdem einen Kommentar mit eurem vollständigen Namen und E-Mail Adresse und sagt mir welche Show ihr gerne sehen würdet
 DAS GEWINNSPIEL ENDET AM 13.JAN UM 23:59UHR. DIE REISEKOSTEN WERDEN LEIDER NICHT ERSTATTET.

Ich freue mich schon darauf euch bei den Shows zu treffen! <3



21 comments :

  1. Oh wie wunderbar wäre es Irina Schrotter dabei sein zu dürfen *_*
    Ich bekomme bisher leider nur Absagen :'(
    modeblock@icloud.com
    Grüße
    Annie

    ReplyDelete
  2. Ohhh ich würde so gerne mit meiner Schwerster eine Show besuchen. Sehr gerne Irina Schrotter. Super das du Karten verlosen darfst :)
    juli-pohle@web.de
    Grüße
    Julia

    ReplyDelete
  3. OOooh Irina Schrotter würde ich auch gerne mal sehen <3
    blikesfashion@web.de

    ReplyDelete
  4. Ich würde ziemlich gerne auf die Romanian Designers Veranstaltung :D
    berat-oeztas@hotmail.de

    ReplyDelete
  5. Danke für die Einladung auf Facebook, Anh, würde gerne zu der Romanian Designers Show gehen :).
    Jennifer Timmermann
    xxyatisaxx@gmail.com

    ReplyDelete
  6. Ich würde mich soo darüber freuen, wenn ich die Show von Romanian Designers sehen könnte! Hatte letztes Jahr leider schon kein Glück mit den Tickets.. Wäre also klasse :D

    Sveni

    Svenimi@gmx.de

    ReplyDelete
  7. yuliya_maltseva@yahoo.de
    Ich würde gern mit dir zu beiden Shows gehen <3
    Love
    Yuliya

    ReplyDelete
  8. Irina Schrotter wäre amazing! :)
    Bis jetzt hat es leider noch nicht mit tickets geklappt, aber ich gebe noch nicht auf, den die hoffnung stirbt zu letzt ;) liebste grüße vanessa
    smile.vas@t-online.de

    ReplyDelete
  9. This comment has been removed by the author.

    ReplyDelete
  10. Huhu du Hübsche!
    Das ist ja ein mega cooles Gewinnspiel!
    Ich wäre unglaublich gern bei Irina Schrotter dabei!!

    Bitte, bitte, bitte!! ;-)

    Liebe Grüße
    Anna Hoffstadt

    annanikabu@googlemail.com

    ReplyDelete
  11. Irina Schrotter wäre einfach genial. More than a pleasure!
    Lea Platt
    leaflammiger@googlemail.com
    XX

    ReplyDelete
  12. mit dir macht doch jede schau spaß!
    leeloo cubus
    leeloocubus@gmail.com
    xo

    ReplyDelete
  13. Vielen lieben Dank für die Einladung auf Facebook.
    Ich würde mich freuen bei Irina Schrotter dabei sein zu dürfen.
    Liebe Grüße
    Ann-Kathrin

    (contact@annkathrinburmann.com)

    ReplyDelete
  14. Karten für die Irina Schrotter Show wären für meine beste Freundin und mich der absolute Traum, der unserem Fashion-Week-Trip das perfekte Krönchen aufsetzten würde! Die Erfüllung unseres lang gehegten Traumes, endlich einmal eines der Zelte betreten zu dürfen, um die neusten Kreationen und Designs aus nächster Nähe bewundern zu können, wäre ein wunderbarer Start in die neue Modesaison 2013! :)
    Herzlichste Grüße Renée! :)

    rvrmessage@gmx.de

    ReplyDelete
  15. Karten für Irina Schrotter hätte ich gerne.

    Melissa Grimm
    Missysworld@hotmail.de

    ReplyDelete
  16. Ich würde mich total über eine Karte freuen :)

    Liebe Grüße Michelle :)

    mailanmichelle@web.de

    ReplyDelete
  17. ich schaffe das mit ROmanian Designers terminlich nicht :( nimm mich also wieder raus, bitte
    viel Glück an alle anderen! :)

    ReplyDelete
  18. Mondy Lin
    little.sweet-muffin@hotmail.com
    ich würd mich sehr freuen C:<3

    ReplyDelete
  19. Ich würde echt gern mal auf die Fashion Week gehen, war noch nie da! :)
    Nina Schwarz bzw. Nina Noir
    nina-marshmallow@hotmail.com
    Das wäre echt toll! c:

    ReplyDelete
  20. Jessica Dolata
    jessicadolata@gmx.de
    Ich würde mich sehr freuen :) und finde dein Blog total toll! Wünsche dir weiterhin viel Glück auf deinem Lebensweg ;)

    ReplyDelete
  21. Was für eine wunderbare Sache! :D
    Ich würde mich sehr über Irina Schrotter freuen :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    ReplyDelete