Tuesday, January 22, 2013

WIN: The Fashion Week Giveaway


Hello! Today a little belated update but therefore something super fun: it is time for a new giveaway!
And it is finally open internationally to all of you.
After 8 of you got to come along with me to Berlin Fashion Week already, I wanted to bring a little bit of fashion week to another one of you who couldn't make it to Berlin. Moreover happy faces give me such delight, it is unbelievable!
So what am I giving away? AN EXCKLUSIVE FASHION WEEK BOX compiled of the coolest Berlin Fashion Week goodie bags! It includes Glossybox fashion week special (filled with many useful beauty products), Tom Tailor scarf, Premium note book and CD (such a cool music compilation!!) and from most sought-after goodie bag by Lena Hoschek: red nail polish, L'oreal "Super Dust", iPhone Case, keychain. What else can't you miss at fashion week next to the shows&events? My fellow fashion blogger friends! Some of them are featured in a cute card game "Fashion Bloggers Finest" by Stylefruits. Awesome!

Want? 
You can get it by visiting this picture on tha.Darlinh facebook page and quickly follow the steps. Good luck :*

Hallöchen, der heutige Post kommt etwas verspätet, dafür gibt es aber etwas ganz besonderes. Es ist wieder Gewinnspiel Zeit! Und alle können daran teilnehmen. Nachdem ich 8 von euch bereits zur Berliner Fashion Week mitnehmen durfte, wollte ich gleich noch noch jemanden glücklich machen. Fröhliche Gesichter machen mir solch eine Freude, es ist unglaublich!
Was ihr also gewinnen könnt? EINE EXKLUSIVE FASHION WEEK BOX zusammengestellt aus den besten Goodie Bags der Woche. Dabei sind das Glossybox Fashion Week Special, Tom Tailor Schal, Premium Notizbuch und CD (sehr geile Musik drauf!!) und aus der wohl begehrtesten Goodie Bag von Lena Hoschek: roter Nagellack, L'Oreal "Super Dust", iPhone Case und Schlüsselanhänger. Neben Shows&Events auf der Fashion Week nicht zu verpassen, sind natürlich meine lieben FashionBlogger Freunde. Einige von Ihnen sind Teil des "Fashionbloggers Finest" Kartenquartett von Stylefruits. Der hammer!

Want?
Könnt ihr haben! Besucht dieses Foto auf der tha.Darlinh facebook Seite und folgt ganz kurz den Schritten. Viel Glück :*





Das gesamte Quartett und die teilnehmenden Blogger könnt ihr auf http://www.stylefruits.de/quartett bestaunen. Mit etwas Glück bin ich nächstes Jahr auch dabei :3




2 comments :

  1. ich mag das iphone case und die cd sieht interessant aus.
    finde ich richtig cool,dass du die goodies verlost,das ist wenigstens ein kleiner trost für alle,die nicht mit bei der fashionweek dabei sein konnten :)

    deine nagellackfarbe auf dem letzten bild finde ich so schön!welcher ist das,wenn ich fragen darf?

    lg,hai

    ReplyDelete
    Replies
    1. Hehe, das positive Feedback freut mich sehr! :)
      Der Nagellack ist 250 "Mudslide" von Sally Hansen, lg

      Delete