Wednesday, January 30, 2013

MBFWB A/W 2013/14: Isabell de Hillerin



I arrived at the last photos from Berlin fashion week that I want to share with you and they are no other than the pictures from Isabell de Hillerin's studio presentation - finally in the MBFWB main tent! As you might know, I am obsessed with her designs since I discovered her during my first fashion week one year ago. Therefore I went into her show both very excitedly but also quite expectantly and again she impressed me all along the line and further with her detailed work.
The collection is called "Quiet" so I don't want to say much else but let you take in the impressions. Enjoy!

Ich bin bei den letzten Bildern der Berlin Fashion Week angekommen, die ich mit euch teilen will und es handelt sich um keine geringeren als die Fotos der Isabell de Hillerin Studio Präsentation - endlich im Mercedes-Benz Hauptzelt! Wie ihr vielleicht wisst, bin ich vollkommen in ihre Designs verliebt, seit ich ihr Label vor einem Jahr während meiner ersten Fashion Week entdeckt habe. Deshalb ging ich dieses Mal mit viel Vorfreude aber auch mit hoher Erwartung in die Show. Isabell de Hillerin hat mich aber wieder auf ganzer Linie und weiter vollkommen mit ihrer liebevoll detailreichen Arbeit beeindruckt.
Die Kollektion heißt "Quiet", weshalb ich ansonsten nicht viel schreiben möchte, Lasst die Impressionen doch einfach auf euch wirken. Viel Spaß!










No comments :

Post a Comment