Saturday, January 5, 2013

Look: LIKE DIAMONDS IN THE SKY


Blue blue blue, is everything I love! Blue is forever my favorite colour. There was a time when my closet used to consist of black, white and lots of blue tones only. Nowadays I luckily found my way to all the other colors of the rainbow (oh how I like wearing red these days). Nevertheless I believe that the mix of basic colors and an incredible blue is the classiest outfit combination.
Though today's look is a casual everyday one, my blue accessories add a precious subtle statement to the ensemble, don't you agree? I am wearing a blue scarf from Guess and necklace with sparkling blue rhinestones from Six - so beautiful seems to me like diamonds in of the sky!

What do you think? :D

Blau blau blau ist alles was ich liebe...! Blau ist und bleibt meine aller liebste Lieblingsfarbe. Es gab eine Zeit zu der mein Kleiderschrank hauptsächlich aus schwarz, weiß und blau bestand. Heutzutage habe ich mich aber auch mit anderen Farben des Regenbogens angefreundet (oh wie ich rot gerade liebe). Trotzdem bin ich der Meinung, dass der Mix von gegenwärtigen Basics und einem wunderbaren Blau einen unübertrefflich klassischen Look darstellen kann.
Obwohl das heutige Outfit ein Alltagsoutfit ist, fügen meine blauen Accessoires dem Ensemble doch ein schönes dezentes Statement bei. Der Schal ist übrigens von Guess und die Kette von Six - solch funkelnde Steine like diamons in of the sky!

Wie findet ihr es? :D




photography// Leeloo



3 comments :

  1. wow love this look!! :))

    Michael Macalos
    http://michaelmacalos.com

    ReplyDelete
  2. Das Top und die Tasche sind toll!
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
  3. Mir gefällt das Outfit sehr gut. Blau steht dir einfach wunderbar. Um die Kette beneide ich dich richtig, die sieht wirklich toll aus :)

    ReplyDelete