Wednesday, January 2, 2013

Look: FRESH START


Hello to a fresh start into year 2013! Do you have that feeling too, like you are suddenly compeletely tanked with fresh energy and motivation as soon as the clock turns 0 o'clock? I am surely feeling it and already started diligently into work and projects yesterday. My mum says, what you do on January 1st, you will do all year. Guess 2013 is going to be busy fun - I like!
Today I am already off to a first photoshooting with Jasmin and Yuliya and another one I am particularly excited about is awaiting on the weekend (if it doesn't rain - damn weather, you fun killer!).

As the first post of the year I am leaving you with an ordinary outfit post. It features one of my new sale bargains: that utterly cosy striped knit jumper from COS! It was the last one in the store and I am so thrilled that I scored it. For everyday life I combined it casually with black skinny jeans, grey beanie, black boots, white denim vest and gold necklace as little accessory. Moreover I am carrying a small fringed bag which fits all essentials - feels so good to have light weight at times instead of the xxl bag!

HAPPY NEW YEAR! xx, Anh

Hallöchen zum Start ins Jahr 2013! Bin ich die einzige die das Gefühl hat plötzlich mit neuer Energie und Motivation aufgetankt zu sein sobald die Uhr 0 schlug? Ich bin tatsächlich gerade überaus aktiv und habe gleich gestern wieder angefangen mich an Projekte und Arbeiten ran zu setzen. Meine liebe Mami sagt, was man am 1.Januar so macht, macht man das ganze Jahr. Ich denke 2013 wird somit ein kreativ geschäftiges Jahr - find ich gut!
Heute mache ich mich gleich schonmal auf zum ersten Fotoshooting des Jahres zusammen mit Jasmin und Yuliya. Am Wochenende folgt dann ein weiteres, worauf ich mich schon ganz besonders freue (sollte es denn nicht regnen - verdammtes Wetter, du Spaßbremse!)

Als ersten Post des Jahres habe ich einen ganz normalen Outfit Post für euch. Ich habe gleich eines meiner neuen Sale Schnäppchen über geworfen: diesen wunderbar gemütlichen gestreiften Pullover von COS! Es war der letzte im Store, weshalb ich super froh bin, dass ich ihn abgestaubt habe. Für das alltägliche Leben habe ich ihn mit schwarzer Skinny Jeans, grauem Beanie, schwarzen Boots, weißer Weste und goldener Kette als Accessoire kombiniert. Außerdem trage ich eine kleine Fransentasche, in die das Nötigste passt - fühlt sich hervorragend an einmal leichtes Gewicht anstatt der vollen XXl Tasche herumzutragen!

FROHES NEUES JAHR! xx, Anh

  • jumper - COS
  • vest - Zara (old)
  • pants - Zara (now in Zara SALE)
  • beanie - New Yorker (old)
  • boots - street Schuhe
  • bag - Primark
  • necklace - H&M (old)




photography// Yuliya Maltseva



5 comments :

  1. tolles outfit gefällt mir! oh man was würde ich nicht dafür geben mal nach berlin zu gehen und euch liebe blogger alle mal zu treffen:)
    LG

    ReplyDelete
  2. Ein richtig tolles Outfit Süße :)

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    ReplyDelete
  3. gefällt mir sehr gut! ♥ frohes neues dir :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh vielen lieben Dank, wünsch ich dir auch! :)

      Delete