Tuesday, January 8, 2013

Deine Chance bei der FASHION WEEK BERLIN dabei zu sein


Sorry guys, today's post is only for the Germans! :)

Hallo ihr Lieben! Da erzähl ich dauernd von den Fashion Weeks und wie unglaublich toll es ist, aber auch wenn ich mein Bestes gebe kann ich wohl doch nicht die komplette Atmosphäre hier auf dem Blog wiederspiegeln. Das solltet ihr doch lieber wenn möglich selbst erleben!
Und da mein Blog leider noch etwas zu klein ist um selbst jemanden von euch zu einer Show einzuladen, habe ich für euch ein paar Fashion-Week-Tickets-Gewinnspiele in diesem Post zusammengetragen. 


  • Das COVER Magazine lädt zur Michalsky Style-Nite >> hier entlang (Teilnahmeschluss: 13.1.13)
  • Sarah von Josie loves nimmt euch am Donnerstag mit >> hier entlang (TS: 10.1.13)
  •  Auf Journelles verlost Jessie Perret Schaad Tickets >> hier entlang (TS: 11.1.13)
  •  Die liebe Valerie von Simple et Chic lässt euch eure Lieblingsshow selbst wählen >> hier entlang (TS: 10.1.13)
  • Auf LesMads gibt es auch Tickets zu gewinnen, für welche Show ist jedoch noch geheim >> hier entlang (TS: 9.1.13)
  • Tickets für Romanian Designers und Irina Schrotter gibt es auf Isabelle Gloria - Fashion, Art & Oddity >> hier entlang (TS: 13.1.13)
     
  • Ebenfalls Romanian Designers und Irina Schrotter auf Hugo Hase loves Fashion >> hier entlang (TS: 12.1.13)
  • Laura verlost auch Irina Schotter Tickets auf ihrem Blog The Limits Of Control >> hier entlang (TS: 13.1.13)
  • Styleranking hat Karten für Sebastian Ellrich für euch >> hier entlang (TS:14.1.13)
  • Jasmin von My Berlin Fashion hat Tickets für Lena Hoschek >> hier entlang (TS: 13.1.13)
  • Amandine schenkt euch auf Les Berlinettes nicht nur Karten zu Hien Le sondern auch eine Hotelübernachtung und Shoppinggeld! >> hier entlang (TS: 13.1.13)

Ich wünsche euch ganz viel Glück, sagt mir Bescheid wenn es bei jemanden geklappt hat. Ich werde nämlich bestimmt auch vor Ort sein und würd mich freuen euch zu treffen ;)


(Foto oben: Isabell de Hillerin SS13)





1 comment :