Tuesday, January 15, 2013

Bread&Butter "BIG TIME" Opening Party


Hell yes, what a night! I am writing this post after I just came back from the most awesome fashion party I have ever been to. This season's Bread&Butter Opening Party at GOYA Berlin! I couldn't have thought of a better way to kick start into Berlin Fashion Week. That's why I am so thankful that I got to be there (even as a VIP :P). Wow I am so overwhelmed, the whole night from location, over people to music and everything else all together - it was such a blast! Best partying friend: Leeloo!
And my studded beanie caught a lot of people's attention, too, haha. A few impressions of the night: I didn't take to many photos since it was unbelievably full but I was quite active on instagram. Follow me (@thadarlinh) to not miss any live-updates of Berlin Fashion Week!

Hell yes, was für eine Nacht! Ich bin gerade von der coolsten Mode Party, bei der ich jemals war, nach Hause gekommen und verfasse vor dem Schlafen noch schnell diesen Post.  Es handelt sich dabei um die Bread&Butter Opening Party im GOYA Berlin! Die Fashion Week hätte ehrlich nicht besser starten können. Ich bin so glücklich, dass ich dabei sein durfte (sogar als VIP :P). Wow ich bin immernoch überwältigt. Es stimmte einfach alles von der Location über die Gäste bis zur Musik und was sonst noch alles eine Rolle spielte - große klasse! Beste Partybegleitung: Leeloo!
Mein Nieten Beanie hat übrigens auch ganz schön viele Blicke auf sich gezogen, haha. Jetzt gibts noch einige Impressionen von der Party, obwohl ich ja nicht so viele Bilder gemacht habe. Ihr glaubt nicht wie voll das war. Umso aktiver war ich auf Instagram und das werde ich auch besonders die nächsten Tage sein. Also folgt mir doch (@thadarlinh), damit ihr ja keine Live-Updates von der Berlin Fashion Week verpasst!

1. outfit // 2. Leeloo and me // 3. Entrance and VIP ribbons (I am so not taking them off!) // 4. the Goya from outside // 5. Joko Winderscheidt only a few meters away!!!





3 comments :

  1. Wow, Du bist ja fleißig :-)Schön, dass es Dir gefallen hat.

    ReplyDelete
  2. schönes outfit,überlege mir die beanie
    nachzumachen ! :D

    choconistin.blogspot.de ,lg.♥

    ReplyDelete
  3. Auch ich finde dein Outfit hammer. Sehr guter Geschmack. Klasse :)

    Antonia

    ReplyDelete