Monday, December 10, 2012

Shop Introduction: COUTIE



For over a week now there is this unfamiliar logo in my side bar saying "Part of Coutie Style Network". Today I want to tell you more about it. Coutie is an online shop where you can find selected fashion from streetstyle brands like Cheap Monday, Dr. Denim, MbyM, J Brand or 5PREVIEW for girls and boys. After they contacted me for the collaboration I browsed through their website and found myself in a pleasant little online space. They have casual everyday clothes, many basics and awesome print tees - a place where you might find just the piece you will wear throughout the season if not for many seasons.
Moreover for bloggers they have a special offer called the Coutie Style Network where we can get freebies for certain conditions. Definitely worth clicking by! ;)

Seit über einer Woche ist in meiner Sidebar nun dieses unbekannte Logo mit der Aufschrift "Part of Coutie Style Network". Heute möchte ich euch darüber aufklären. Coutie ist ein Onlineshop auf dem ihr ausgewählte Kleidung von Streetstyle Marken wie Cheap Monday, Dr. Denim, MbyM, J Brand oder 5PREVIEW für Mädchen und auch Jungs finden könnt. Nachdem sie mich für die Kooperation kontaktiert haben, habe ich mich erst einmal durch den Shop geklickt und war sofort ziemlich positiv eingestimmt. Es gibt schlichte Alltagsmode. Basics und vor allem T-Shirts mit super tollen Prints - hier findet ihr die Art von Kleidungsstücken, die man am liebsten gar nicht mehr auszieht.
Außerdem gibt es für Blogger eine tolle Möglichkeit, die sich Coutie Style Network nennt. Unter bestimmten Konditionen gibt es jeden Monat einen Gutscheincode zum shoppen. Also mich hat es überzeugt, ich freue mich schon darauf meinen ersten Code einzulösen. Meldet euch doch auch an! ;)



sponsored post // gesponsorter Artikel



1 comment :