Thursday, December 13, 2012

NEW LOOK coming to Berlin - SS13 collection presentation



Event night in Berlin Mitte. Reason was the launch of New Look in Berlin! It is going to be the first store in Germany and it is coming to the capital (oddly that doesn't happen too often, we are always one of the last big cities in the country new shops come to). To be honest I did not know about New Look before which is available worldwide via their online shop. Thanks to the collection presentation for Spring/Summer 2013 I learnt that I missed a new favorite go-to. Love how they offer a wide range of cool affordable high fashion brands (I was obsessed as soon as I found out that they stock Abbey Dawn!!) but also low priced trend inspired clothes, accessories and ravishing lovable things. Woop woop to the goodie bag which hold a precious gift card - happy shopping to me! :P

By the way, first time I got interviewed in front of the camera...in English right away...haha you can't imagine how that failed. I think I used way too many "ehm"s and the only adjective that came to my mind was "super cool" which I repeated several times. Therefore I don't think that we will ever see the video but I was honoured to be interviewed anyway. Practice makes perfect!

Event Nacht in Berlin Mitte. Grund dafür war der Launch von New Look in Berlin! Es wird der erste Store in Deutschland sein, weshalb ich mich umso mehr freue, dass er in direkt in die Hauptstadt kommt (merkwürdigerweise passiert das nicht allzu oft, wir sind sonst immer die letzte große Stadt in die, die neuen Shops kommen). Um ehrlich zu sein kannte ich New Look vorher nicht obwohl sie durch ihren Online Shop weltweit erreichbar sind. Durch die Präsentation der neuen Frühling/Sommer 2012 Kollektion habe ich gelernt, dass ich dadurch ganz schön was verpasst habe. Ich finde es toll, dass sie eine Reihe von coolen erschwinglichen High Fashion Brands anbieten (ihr glaubt gar nicht, wie aufgeregt ich war als ich herausgefunden habe, dass sie auch Abbey Dawn verkaufen!!) aber auch außerordentlich günstige Trend ausgerichtete Mode haben. Woop woop an die Goodie Bag in der sich eine Gutscheinkarte befand - happy Shopping an mich! :P

Übrigens wurde ich an dem Abend das erste mal vor der Kamera interviewt und das gleich auf English...und das ist glaub ich ganz schön schief gelaufen haha. Ich habe definitiv zu viele "ähm"s benutzt und das einzige Adjektiv das mir in den Sinn kam war "super cool", was ich dann auch so einige male wiederholt habe. Demnach denke ich, werden wir das Video wohl nicht zu Augen bekommen aber ich habe mich trotzdem geehrt gefühlt überhaupt interviewt zu werden. Übung macht den Meister!



(1) cowboy inspired booties // (2) she came right from the New Look UK office and interviewed me ;) // (3) caaakeee time //
(4)+(7) fringe details next year // (5) favorite bags // (6) trying on glitter shades // (8) event snap

Thanks New Look and k-mb PR agency for the kind invitation and an enjoyable evening!
Vielen Dank an New Look und die k-mb PR Agentur für die nette Einladung und einen wunderbaren Abend!



7 comments :

  1. Oh du kanntest New Look noch nicht? Ja da hast du wirklich was verpasst, haha :D
    Ich finds super das sie endlich einen Store in Deutschland eröffnen, ich war in Paris in einem und es ist wirklich sehr sehr cool.

    ReplyDelete
  2. Es gibt schon 3 Stores in Deutschland; in Berlin & Hamburg bei Karstadt & in Nürnberg ;)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh das wusste ich noch gar nicht! Danke für den Tipp :))

      Delete
  3. Ich liebe New Look! *-* Ich kannte den Store bisjetzt nur in Paris und habe mich sofort in den Laden verliebt und freue mich umso mehr, dass es einige Stores jetzt in Deutschland gibt. :D
    Schöne Fotos hast du gemacht und ich hätte dein Interview zu gerne gesehen. :)

    ReplyDelete
  4. Es gibt echt schöne Sachen...und die Accessiores sind toll! Karstadt Kurfürstendamm findet man New Look!

    ReplyDelete
  5. New Look gibt es bei Karstadt am Ku'damm

    ReplyDelete