Tuesday, December 18, 2012

Look: WHITE FAUX FUR COAT



Do you remeber how I posted an instagram of this coat a while ago deciding whether do buy it or not? Thanks to your precious advice, I bought it.  The more I wear it the more it becomes a "Yes!"-piece. I love the straight cut, the zipper details and the white on white fake fur detail. The only worry was, that white would become dirty too fast but I somehow made it my challenge to walk around with it more carefully staying away from potential dirty-makers what is quite a fun activity.
I am feeling very Christmassy combining it with my red beanie and my new red suede gloves (yay they finally went on sale at H&M!)! Are you in Christmas mood already?

Erinnert ihr euch wie ich vor einiger Zeit ein Bild von diesem Mantel auf Instagram gepostet habe? Dank eurer lieben Ratschläge habe ich mich dazu entschlossen in zu kaufen und je öfter ich ihn trage desto eher wird er zum "Ja!"-Piece. Ich liebe ja den geradlinigen Schnitt, die Reißverschlussdetails und die weiß auf weiß Fake Fell Applikation. Die einzige Sorge war, dass weiß zu schnell schmutzig werden würde aber inzwischen habe ich es mir zu Aufgabe gemacht vorsichtiger mit ihm durch die Straßen zu laufen. Das heißt ich versuche mich von potentiellen Verschmutzern fern zu halten :P Ist spaßiger als es sich anhört!
Ich fühle mich sehr weihnachtlich wenn ich ihn so mit meinem roten Beanie und den neuen roten Wildlederhandschuhen (yay sie sind bei H&M endlich in den Sale gegangen!) kombiniere! Seit ihr auch schon so in Weihnachtsstimmung? 








  • coat, gloves - H&M
  • beanie - H&M Men
  • top, knit, jeans - Zara
  • necklace - Stella&Dot
  • boots - Buffalo
(haha a H&M and Zara day)



4 comments :

  1. Genau den gleichen hatte ich letztens bei H&M an. Auf 25€ reduziert ne?
    ER ist online auch reduziert und jetzt aufm WEg zu mir :)

    http://www.laurawho0.com/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Genau der ist es :D
      Juhu Mantel-Freunde ;)

      Delete
  2. red riding hood! haha :) richtig schönes outfit! ich hoffe ich habe dich nicht in demiwo in wedding stehen lassen:)
    Alles Liebe
    Caro
    La dolce fashion vita

    ReplyDelete