Saturday, December 22, 2012

Look: SANTA GIRL


photography// Caroline Leonhard

Woop woop only two days until Christmas Eve and as you can see I am already very much in the mood. Have been working my ass off on projects and can now finally take a little break to enjoy some quality time with friends and family. Dressed as Santa girl is my favourite way of doing it - of course! ;)
Even if I don't wear the funny hat all the time (yet) I love to combine Santa Claus's colours in my daily outfits.  This time Diesel tee, creme white wool cardigan, black skinny jeans, big black bag, black riding boots and red accessoires such as suede gloves and M Missoni scarf. How I love red! It makes you look so fresh and feminine :)

PS: I didn't forget that I wanted to post the Studded Beanie DIY this week, I guess tomorrow is the day then ;)

Woop woop es sind nur noch zwei Tage bis Heiligabend und wie ihr sehen könnt, bin ich schon vollkommen in Stimmung. Habe in den letzten Tagen ununterbrochen an verschiedenen Projekten gearbeitet damit ich mir nun eine schöne Zeit mit Familie und Freunden gönnen kann. Als Santa Girl gekleidet mach ich das natürlich am liebsten! ;)
Selbst wenn ich die Weihnachtsmannmütze dann doch nicht permanent trage (noch nicht), liebe ich es die Weihnachtsmannfarben in meinen alltäglichen Outfits zu kombinieren. Dieses Mal mit Diesel T-Shirt, cremefarbenen Wollcardigan, schwarzer Skinny Jeans, großer schwarzer Tasche, schwarze Reiterstiefel und roten Accessoires wie meine Wildlederhandschuhe oder dem Missoni Schal. Wie ich rot liebe! Man sieht damit gleich viel frischer und femininer aus :)

PS: Ich habe natürlich nicht vergessen, dass ich in dieser Woche das Nieten Beanie DIY posten wollte. Dann ist es wohl morgen so weit. ;)










5 comments :

  1. tolles outfit!:)
    deine beine sind so schön dünn und lang *neid*
    machst du sport?wie groß bist du eigentlich?

    ReplyDelete
    Replies
    1. oh danke :D
      Ich tanze Hip Hop als Sport - kann ich nur empfehlen! Und ich bin 1,68m. Also eigentlich die total normale Größe
      xx

      Delete
  2. very cute! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Merry Christmas and a Happy New Year

    ReplyDelete