Monday, December 17, 2012

Look: PINK DENIM FLOWERS


Sunday Brunch with blogger friends near Berlin Savignyplatz and I am dressed as a spikey pink denim flower. It is very rarely that I combine that much pink but it just came over me yesterday morning - don't ask. ;)
The vest is a forgotten piece from my Vietnam trip in September. It has more of a spring or summer vibe but what the hell, I am wearing it now in midst of cold and ice. Dressed with a few standard pieces which you have seen o the blog already and my selfmade studded beanie (the tutorial is coming up this week :D ), I am ready for a cozy fashion blogger meet-up!

Happy time with Mia and her boyfriend Jesse (heylilahey), Patricia (cheaperia), Marie (Glamoursister), Yoyo (Eros&Psyche), Berat (Forgive me Fashion), Lois (Lisforlois), Defne (Berlin Likes Fashion), John (Hauptstadt-Diva) and Laura (LauraWho0).

Sonntagsbrunch mit Bloggerfreunden in der Nähe des Savignyplatzes und ich bin als mit Nieten übersähte pinke Denim Blume gekleidet. Es kommt selten vor, dass ich so viel rosa kombiniere aber gestern Morgen kam es irgendwie über mich - fragt nicht. ;)
Die Weste habe ich im September in Vietnam gekauft. Sie hat zwar eher so ein Frühling oder Sommer Feeling aber what the hell, ich trag sie eben inmitten von Kälte und Eis. Zusammen mit ein paar Standardteilen, die ihr bereits von anderen zahlreichen Outfits kennt und meinem selbstgemachten Nietenbeanie (juhu diese Woche kommt noch das Tutorial :D ), bin ich bereit für ein gemütliches Modebloggertreffen!

Schöne Zeit mit Mia und ihrem Freund Jesse (heylilahey), Patricia (cheaperia), Marie (Glamoursister), Yoyo (Eros&Psyche), Berat (Forgive me Fashion), Lois (Lisforlois), Defne (Berlin Likes Fashion), John (Hauptstadt-Diva) and Laura (LauraWho0).











8 comments :

  1. War wirklich schön. :-) Ich mag das Outfit! Danke für ein bisschen Frühlingsfeeling im Winter. ;-)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich danke dir für den lieben Kommentar und für das Organisieren! :)

      Delete
  2. You look very pretty and stylish
    very nice combination

    ReplyDelete
  3. oh anh, ich liebe deine mütze!
    xox

    ReplyDelete
  4. Dein Outfit war wirklich sehr süß :)
    Und die Mütze liebe ich ja sowieso ;D

    ♥ Laura
    Mein Fashionblog

    ReplyDelete