Tuesday, December 4, 2012

Look: BOHO CHIC IN WINTER


My beloved local mall rooftop. On Sunday, before Yuliya and I, went to the "Kleiderkreisel Tauschparty" we did a little detour to the place where I always love to go when needed a good outfit shooting place though short time. And again it proved itself as magical. It had snowed a little bit in the night and so the floor was covered with a thin shimmering blanket of white yet the sun was coming out right those minutes.
Concerning the look of the day: What do you think of my cosy creme white wool knit hooded cardigan with wooden buttons? I own it for a few years now and never get tired of it in winter time. The color, the cut - just what you need to wear under the sun in a winter wonderland. Combined with a popping boho inspired dress and red beanie it turns into a fun mood-lifting style.

Have a nice week! And if it is not so nice somewhere in between - how about a little body shaking? ;)

Mein geliebtes Shoppingcenter Dach. Am Sonntag, bevor Yuliya und ich zur "Kleiderkreisel Tauschparty" fuhren, haben wir einen kleinen Abstecher zu dem Ort gemacht, den ich immer aufsuche wenn ich mal wenig Zeit habe aber eine hübsche Outfitshootinglocation brauche. Und wieder einmal beweist sich, wie magisch es da oben ist. In der Nacht hatte es wohl etwas geschneit, sodass der Boden mit einer dünnen schimmernden Decke in weiß bedeckt war. Dann kam in den kurze Minuten auch noch genau die Sonne etwas heraus. Das nenn ich Glück!
Zum Look des Tages: Wie findet ihr meinen gemütlichen creme weißen Wollstrickcardigan mit Kapuze und hölzernen Knöpfen? Ich habe ihn jetzt schon seit einigen Jahren aber trotzdem ist er bei mir im Winter immer gern gesehen. Die Farbe, der Schnitt - einfach die Art Kleidungsstück die man tragen sollte wenn man in einem Winter Wonderland unter Sonnenschein steht. Kombiniert mit einem Boho inspirierten Kleid und passendem roten Beanie, wird direkt ein Stimmungs aufhellender Style daraus.

Habt eine schöne Woche! Sollte sie zwischendurch dann doch nicht so schön sein, machts wie ich und tanzt! ;)







  • dress & cardigan - H&M (old)
  • beanie - H&M Men
  • boots - Buffalo
  • bag - unknown



3 comments :

  1. wunderschönes kleid :)
    das ist so schön bunt und finde es macht sich gut im winter.

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Oh das Kleid ist unglaublich toll!! :)
    Liebe Grüße :**

    ReplyDelete
  3. So adorable!
    You look amazing! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

    ReplyDelete