Friday, November 30, 2012

Look: STUDDED BEANIE, HIGH HIGH HEELS AND TEDDY


Isn't he cute? Who he is? No, I didn't stumble back into childhood - although sometimes I want to. :P
This adorable teddy bear is a gift from Mybestbrands. Since I didn't win the competition they had the graciousness to send me the little friend as a consolation. And look he is wearing my design! Although it is hard to distinguish as a miniature.
Anyway yesterday morning it rained cats and dogs - we were lucky that it stopped sometime but the pictures became pretty blurry or rustled even so and I am very sorry for that. I hope you can nevertheless see all the important features of the outfit. I am wearing starting from the top the new arrival to my beanie collection - a H&M men beanie which I customuzed with spike studs. Would you like to have a DIY for that? Moreover I wore again my current favorite Zara pullover, Zara white denim vest, selfmade skirt and gorgeous new Sugarfree Heels. A chic, sweet yet casual urban look! :)

Ist er nicht süß? Wer er ist? Nein, ich bin nicht in meine Kindheit zurück verfallen - obwohl ich es manchmal ganz schön witzig wäre. :P
Dieser hinreißende Teddybär ist ein Geschenk von Mybestbrands. Da ich den Wettbewerb leider nicht gewonnen habe, hatten sie die Güte mir trotzdem einen kleinen Trost zukommen zu lassen. Und seht er trägt mein Design! Auch wenn man es in Miniaturgröße nicht sonderlich gut erkennt.
Auf jeden fall hat es gestern Morgen ziemlich geregnet - wir hatten Glück, dass es überhaupt irgendwann für eine kurze Zeit aufgehört hat aber die Bilder sind trotzdem teilweise trotzdem verwackelt oder verrauscht, das tut mir sehr Leid! Ich hoffe ihr könnt trotzdem alles wichtige am Outfit erkennen. Ich trage von oben angefangen den Neuzugang zu meiner Beanie Sammlung - ein H&M Männerbeanie an den ich noch Nieten rangemacht habe. Wollt ihr dafür mal ein DIY haben? Außerdem trage ich wieder meinen momentanen Zara Lieblingspullover, weiße Zara Jeansweste, selbstgeschneiderter Rock und meine großartigen neuen Sugarfree Hells. Ein schicker recht süßer aber trotzdem einfacher urbaner Look! :) 











  • pullover - Zara
  • vest - Zara
  • beanie - customized H&M men
  • ring - schmuckrausch
  • black simple longsleeve - H&M Basic
  • skirt - tha.Darlinh selfmade
  • bag - Paris flee market 
  • shoes - Sugarfree Shoes



5 comments :

  1. Oh ja, bitte ein DIY-Post mit den Nieten - das muss ich Dir dann nach machen ;-)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt das Outfit sehr gut, besonders die Schuhe sind richtig richtig super! Der Teddy ist ja total süß. Ich finde die Idee der Marke gut, dass sie dir dann einen Teddy mit deinem Shirt schicken. Über einen Trostpreis freut man sich doch auch immer :)

    ReplyDelete
  3. Great outfit! x

    fashionistainthedark.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. ich hab mal meine jeans genietet..alle haben gesagt das wär so einfach, ich glaub ich hab mich ein bisschen blöd angestellt :D
    wie hast du die enden der nieten runtergebogen?

    ReplyDelete
  5. Richtig tolle Schuhe!!! ;)

    Hoffe wir sehen uns bald mal wieder <3

    ReplyDelete