Tuesday, November 20, 2012

Look: I WHIP MY HAIR BACK AND FORTH


I have the feeling that my outfits get even more comfy the colder it gets! Bigger and bigger knits, beanie and ancient pieces like this blue jeans have their revivals. Well it is pleasant to wear, very urban and a little bit hip hop and I combined them with heels which heighten the ensemble to fashionable streetwear.
I am currently missing hip hop dancing pretty much more than anything! Only make it to the dance school every two weeks and have to do yoga or boring work-out on the other days - horrible! Ooor I WHIP MY HAIR BACK AND FORTH like again and again and again... some might count it as sports? Yes, I am still having fun :D

PS: My lips get really cracked at these low temperatures and I still haven't found the right care product for me. Do you have any tips?

Ich habe fas Gefühl als würden meine Outfits immer gemütlicher werden je kälter es wird! Größere Pullis, dich Strickmütze and Urkleidungsstücke wie diese Blue Jeans haben ihren erneuten Auftritt. Naja es echt bequem für den Alltag, sehr urban mit einem Hip Hop Touch würd ich sagen. Mit den hohen Schuhe kombiniert, wirkt der Look aber nicht zu locker.
Im Moment vermisse ich mein geliebtes Hip Hop Tanzen mehr als alles! Ich schaffe es gerade so alle zwei Wochen zur D's Dance School hier in Berlin und ansonsten halte ich mich mit Yoga und langweiligen Work-Outs fit - schrecklich! Ooder ich lass einfach meine Haare hin und her fliegen nach dem Motto "I WHIP MY HAIR BACK AND FORTH" immer und immer und immer wieder... gilt das auch als Sport?
Ja ich habe Spaß :D

PS: Meine Lippen werden bei den niedrigen Temperaturen so rissig und ich habe immernoch nicht das passende Pflegeprodukt gefunden. Habt ihr Tipps?






What I wore

beanie - New Yorker
coat - Pimkie (old)
jumper - Style&Republic via T.K.Maxx (similiar here & here)
jeans - Zara (old)
boots - street Schuhe
bag - no name brand







4 comments :

  1. das orange und das blau der jeans sehen toll aus zusammen :)
    allerdings gefällt mir der schnitt der jeans nicht ganz so gut...

    liebe grüße.
    luisa.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Such beautiful colors, looove that orange, you styled it so well.

    Ivana
    http://ruedetreschic.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Probier Blistex! Hab einmal damit angefangen und mittlerweile schon zum dritten Mal nachgekauft. Die in dem kleinen blauen Töpfchen :)
    Lg Pia

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ui dankeschön, werd ich mal ausprobieren :))

      Delete