Thursday, October 4, 2012

Shooting Action with Stella&Dot


As I announced in my last post, I am going to tell you about another blogger event I attended thanks to the friendly invite of Stella&Dot team right after my arrival back here in Berlin.
A few weeks ago I was lucky enough to already get a sneak peak into the new jewellery collection even before their start-up in Germany. Now they officially launched the German website and celebrated the occasion with me and a few blogger friends. We got our hair done by Aveda and styled with M.A.C. products, were then able to choose one of their amazing necklaces to take photos with in front of their wall. It was a great evening as it always is when Stella&Dot is in the city!

PS: First time wearing curls on the blog! Because they make them just so much better than I do (I totally suck at curling my hair myself haha)

Wie ich in meinem letzten Post bereits angekündigt habe, geht es heute wieder um ein Event von Stella&Dot, dem ich glücklicherweise gleich nach meiner Ankunft zurück in Berlin beiwohnen durfte.
Vor ein paar Wochen hatte ich ja schon die Ehre deren aktuelle Schmuckkollektion vorab, sogar vor dem offiziellen Start der Firma in Deutschland, bestaunen zu können.
Inzwischen ist die deutsche Website gelauncht und zur Feier wurden ich und ein paar liebe Bloggerfreunde ins Michelsberger Hotel eingeladen. Wir wurden mit M.A.C. Produkten geschminkt und von Aveda frisiert. Dann konnten wir uns eine der wunderbaren Ketten aussuchen um damit ein paar Fotos zu schießen. Es war ein toller Abend, wie es jedes Mal der Fall ist, wenn Stella&Dot Berlin besucht!

PS: Das erste Mal, dass ich auf dem Blog Locken trage! Einfach weil sie es so viel besser machen als ich (ich bin die totale Versagerin wenn es darum geht mir selbst die Haare zu locken haha)





besties<3: Chiara, Chi, Nisi, me & Caro

photo thanks to Laurelei-Photography

making our own customized necklaces
mine with my initial "A", the birth stone for my birthday month June and a golden feather - Stella&Dot






4 comments :

  1. Your hair looks great! Lovely post :)
    xoxo
    Mariana | http://goingteen.blogspot.sg/

    ReplyDelete
  2. You look lovely..
    should curl more often! (:

    touchofawanderer.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Dein Haar sieht gelockt wirklich toll aus! Vielleicht solltest du selber noch etwas üben, damit du uns des öfteren mit diesem hübschen Anblick überraschen kannst ;-) Ich mag die Halskette sehr, die du für das Shooting ausgewählt hast. Sie sieht ähnlich aus wie eine von H&M, die mir gefällt, ist aber viel einzigartiger.

    ReplyDelete