Friday, October 12, 2012

Look: AUTUMN FAVORITES



Yes I finally tried it and I am pretty happy with the result - I curled my hair myself! They are rather wavy but that is just perfect for my again casual but chic autumn look. What are your thoughts on my hair-do? Should I do it more often now?
Concerning the outfit, I put together a combination of my favourite autumn pieces this season. An olive green parka keeping warm and dry inside, classical black skinny jeans needed in everyone‘s closet at any season, daring leo print (get out the cat in you haha!), army boots and my personal it-piece: a red bag!
You gave great feedback on the last look featuring my sample and asked where I got it from. Well, it is a souvenir from my latest Vietnam trip. Don’t worry though, I put together a selection of red bags just waiting for you in all those wonderfully practical online shops. ;) 



Ja ich habe es endlich ausprobiert und bin ziemlich zufrieden mit dem Ergebnis - ich habe meine Haare selbst gelockt! Naja eher gewellt, aber so passt es perfekt zu meinem schlicht jedoch modischem Herbstlook. Wie findet ihr die Frisur? Von jetzt an öfter Wellen?
Was das Outfit angeht, habe ich eine Kombination aus meinen Lieblingen für diesen Herbst zusammengestellt. Ein grüner Parka (mein  Liebesgeständnis an Parkas findet ihr jetzt übrigens auf dem neuen MyParfuem Mode Blog), schwarze Skinnyjeans die sowieso zu jeder Jahreszeit in jedermanns Kleiderschrank gehören, ein bisschen Leopardenprint find ich gerade fantastisch, warme Lederboots und mein absoluter Favorit: eine rote Tasche!
Ihr habt ja beim letzten Outfitpost mit meinem Exemplar bereits oft gefragt, wo ich die Tasche her habe. Da sie aus Vietnam ist, dachte ich, stelle ich euch einmal eine Auswahl an roten Taschen zusammen - es lebe die praktischen Onlineshops! ;) 











  • wind parka - ZARA (old)
  • leo print sweater - thrifted
  • red bag - Vietnam "Daisy" 
  •  black skinny jeans with zipper details at the ankles - ZARA
  • customized tha.Darlinh bracelet - Vietnam
  • boots - Buffalo
  • necklace - Stella&Dot




4 comments :

  1. ich liebe diese rote tasche.
    sie ist richtig schön und ein super eyecatcher durch die knallige farbe.

    liebe grüße.
    http://luisalichtbild.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Dein Haar fällt mit Wellen wirklich sehr schön. Die Locken dürften sogar noch etwas stärker sein! ;-)

    ReplyDelete
  3. Cute outfit! :)
    Really like your jacket!

    ReplyDelete