Wednesday, October 24, 2012

German Press Days SS13: Bags, Shoes & Accessories


Press Days of course don’t only showcase clothes but also every women’s favorites - bags, shoes and accessories! Here a collection of the top 10 pieces I saw during the two days.
In terms of jewelry I cannot really decide whether I like the chunky noble by Ti Sento or the fragile fine by Maria Block more! Can you?
Or shoes… shimmering HUGO heels or white platform sandals from Monki? Victoria Beckham elegant shopper or typical MCM bag with neon details for next season?
Seriously, Press Days are so killing me!!

Während der Press Days wird nicht nur Kleidung vorgestellt. Die Lieblinge aller Frauen - also Taschen, Schuhe und Accessoires - dürfen natürlich nicht fehlen! Heute zeige ich euch 10 Lieblinge, die ich in den zwei Tagen so entdeckt habe.
In Sachen Schmuck kann ich mich wirklich nicht entscheiden ob ich die klobig edlen Stücke von Ti Sento mehr mag oder die feinen fragilen von Maria Black. Könnt ihr das?
Oder Schuhe… schimmernde Heels von HUGO oder weiße Plattformsandalen von Monki? Eleganter Victoria Beckham Shopper oder typische MCM Tasche mit Neondetails in der nächsten Saison?
Ehrlich mal, Press Days bringen mich förmlich um!!

Ti Sento

Maria Black

HUGO

Monki


Monki

Victoria Beckham

Victoria Beckham

MCM




2 comments :

  1. tolle Sachen! Mir gefällt am besten der Shopper von Victoria Beckham! Dein Blog gefällt mir richtig guut :) bin deine neue Followerin bei gfc, twitter, @_samorous, Instagram, @saskia_samorous! Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wenn es dir gefällt mir auch folgst!

    ReplyDelete