Monday, October 15, 2012

Autumn Looks with Stella&Dot - Part I


Fall has arrived in Europe for a while now and I thought it would be time for a new editorial series.
The photographer is of course no other than my dear friend Niklas Kretzschmar. Moreover Stella&Dot provided us with pieces of their jewellery collection for the photoshooting (so sad that I have to give them back haha - at least I got to keep this one).
With those beautiful gleaming jewels by my side the styling idea which will be visible throughout the three part series wasn’t hard to decide on: Elegant, chic & luxurious!

The first look is a little bit Snow White inspired. All white clothes, red toned ankle boots harmonizing with the opulent Stella&Dot necklace, and half transparent black tights. As you see I tried out the often seen blazer-laid-on-the-shoulders trend. I could wear this look right away to fashion week! ;)

PS: You can still come to the event in Berlin on Thursday with me! Read more here.

Der Herbst ist nun schon seit einer Weile in Europa angekommen, so fand ich ist es Zeit für ein neues Editorial. Der Fotograf ist natürlich wieder Niklas Kretzschmar. Außerdem hat uns Stella&Dot netterweise Teile ihrer aktuellen Schmuckkollektion zur Verfügung gestellt (den ich am liebsten gar nicht mehr zurückgeben möchte - aber immerhin durfte ich schon diese große Kette behalten).
Mit den wunderschön glimmernden Juwelen an meiner Seite, kam die Styling Idee, die durch die ganze dreiteilige Fotoserie sichtbar sein wird, sehr schnell: Elegant, Chic & Luxuriös!

Der erste Look ist etwas von Schneewittchen inspiriert. Komplett weiße Kleidung, Ankle Boots und die opulente Stella&Dot Statementkette, die im selben rotten harmonieren und eine halbtransparente schwarze Strumpfhose gegen die Kälte. Wie ihr sehen könnt habe ich einmal den Blazer-über-die-Schulter-legen Trend für mich ausprobiert. So könnte ich doch glatt auf die nächste Fashion Week gehen! ;)

PS: Ihr seit immernoch herzlich zum Event am Donnerstag in Berlin eingeladen! Lest mehr darüber hier.



photography// Niklas Kretzschmar



7 comments :

  1. tolle Fotos!!! Die sehen richtig gut aus! Ich liebe Stella&dot Schmuck auch sehr!!!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete
  2. der rock ist echt verdammt schön :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke! Es freut mich so sehr das zu hören! Hab ihn ja selbst gemacht :)

      Delete
  3. Love those boots! you look great :)

    iambornlippy.blogspot.com

    ReplyDelete
  4. Super schöne Bilder und das Outfit ist einfach nur toll! :)

    ReplyDelete
  5. Du siehst umwerfend aus in Weiss! Und ich beneide dich um diesen tollen Pullover... ;-)

    ReplyDelete