Thursday, September 27, 2012

What I have been up to



The main purpose of my past travel to Vietnam was to improve my skills in preparation for my upcoming application at a fashion design school. Here some pictures of me taking drawing lessons. I had the honour to be taught by a great Vietnamese artist (more about him and his work soon). 

Der Hauptgrund für meine Reise nach Vietnam, war einige meiner Fähigkeiten zu verbessern in Vorbereitung auf die Bewerbung auf ein Modestudium an welches ich mich so langsam heranwagen muss. Hier gibt es ein paar Fotos von mit während der Zeichenstunden. Ich hatte das Glück von einem fantastischen vietnamesischen Künstler unterrichtet werden zu dürfen (mehr über ihn und seine Werke gibt es bald).







3 comments :

  1. hallo, das klingt jetzt vllt. doof, aber ich wollte mal fragen, ob du persönlich mit deinem lehrer (auf) englisch oder auf vietnamesisch gesprochen hast?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Ich habe mit ihm auf vietnamesisch gesprochen :)

      Delete
  2. Oh I miss the days when I could just go to art classes and draw!! Good luck!

    ReplyDelete