Wednesday, September 26, 2012

Look: DISCOVERER


New cities and new places have the utterly huge attraction to be discovered. Mostly by foot, so not a single wonderful detail hiding in the side street is overlooked.
For that reason I haven’t been wearing heels in the entire last three weeks in Vietnam (and because heels would bei totally unappropriate for the uneven sidewalks). I have been practically living in my white converse and at times also in my nude sandals from the last post.
Especially for the boat tour in Nha Trang I chose a very comfortable outfit.
High waist white Millie loves Min shorts, nude basic t-shirt, a white blouse with a wide cut-out in the back worn as vest and the mentioned white chucks. Mirror sunglasses and a souvenir bracelet from the Nha Trang market as the last touch up.

What do you think? :)

PS: If you missed my blog introduction project, lovely Caro from terrorbambi is doing one on her blog now :)

Neue Städte und neue Orte haben den überaus großen Reiz erkundigt werden zu wollen. Am besten zu Fuß, denn man will doch nicht die wunderschönen Details versteckt in den Seitenstraßen übersehen.
Deshalb habe ich in den gesamten drei Wochen in Vietnam keine hohen Schuhe getragen (sie wären bei den ganzen unebenen Straßen sowieso ziemlich unangebracht gewesen).
Besonders für die Bootstour in Nha Trang habe ich mir ein gemütlich Outfit zusammengelegt.
Weiße Highwaist Shorts von Millie loves Min, nude Basic T-Shirt, eine weiße Bluse mit tiefem Cut-Out auf dem Rücken, die ich als eine Art Weste umfunktioniert habe.
Den letzten Schliff geben meine Spiegel-Sonnenbrille und das bunte Armband, ein Souvenir vom Nha Trang Markt.

Wie findet ihr es? :)


PS: Falls ihr meine Blogvorstellungsaktion verpasst habt, gibt es jetzt die Chance auf dem Blog terrorbambi von der lieben Caro vorgestellt zu werden :)












5 comments :

  1. was für wunderschöne Eindrücke.
    auch dein Look gefällt mir sehr gut!
    Die Brille ist klasse <3

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    ReplyDelete
  2. So cute! Love the outfit!
    Do stop by my blog
    xoxo
    Mariana
    http://goingteen.blogspot.sg/

    ReplyDelete
  3. ich liebe die 2 sonnenbrille, die "durchsichtige",
    die sieht top aus und steht dir super gut.
    vietnam ist so wundershcön, oder zumindest das was ich bis jetzt gesehen habe :)
    und mit flachen schuhen siehst du auch top aus,
    ich bin im urlaub nie so chic gesteilt haha.

    bin auf dich aufmerksam geworden durch dei aktuelle "max"-zeitschrift!
    du bist da ja gefeautert, was du wahrscheinlich weißt hahaha
    siehst so beazubernt und lieb auf dem bild aus.
    leider ist der beitrag (über jeden einzelnen von euch) sehr kurz geraten aber jetzt kann ich mir ja in ruhe alles auf deinem blog anschauen!
    ein paar fragen habe ich aber noch, es stand im bericht das ihr bei der berlin fashioweek wart.
    wie kommt man den da hin? ich dachte man wirt eingeladen oder shcreibt man die veranstatler an oder geht auf gut glück hin udn schaut was passiert?
    und wie kamt ihr in das feauter der max zeitschrift? habt ihr euch bei denen mal gemeldet oder haben die euch persönlich ausgesucht?

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. tolles outfit! Less ist manchmal more ;)
    Ne wirklich, so simple minimalistische outfits finde ich toll und inspirierend. Ne kleine Kette hätte ich mir vielleicht noch umgehängt, aber sonst will ich es 1 zu 1 kopiiiiieren :P
    Gestern war toll, bis bald mal wieder!

    Bisous,
    Mia

    HEYLILAHEY

    ReplyDelete