Tuesday, August 28, 2012

Look: BUBBLE DREAMS



photography//Caroline Leonhard
From the day that I got my dslr I wanted to shoot with soap bubbles (a dream of a girl that only owned a sad compact camera which fails in taking quality pictures of anything that moves haha)!
Last week Caroline and I finally took the chance and went for it. Very interesting how a bottle of soap bubbles can keep two girls so entertained! We had a lot of fun playing around with the bubbles in the park. Hope you like the photo results, too!

PS: I totally forgot about these gorgeous shorts from Oasap! Still love them. Thought about getting them in black, too but unfortunately they are sold out now. The website is having an awesome sale!

Von dem Tag an, an dem ich meine Spiegelreflex bekommen habe, wollte ich Fotos mit Seifenblasen machen (der ewige Wunsch eines Mädchens mit einer traurigen Kompaktkamera, die einfach keine Qualitätsfotos hinbekommt, wenn sich das Objekt in irgendeiner Weise bewegt haha)!
Letzte Woche haben Caroline und ich uns zusammengetan um den Plan endlich in die Tat umzusetzen. Ist übrigens sehr interessant wie eine kleine Seifenblasen Dose uns unterhalten kann! Wir hatten auf jeden Fall unseren Spaß im Park. Ich hoffe euch gefallen die Fotos auch!

PS: Diese wunderschöne blumige Shorts von Oasap hatte ich ja t
otal vergessen! Hatte mir überlegt sie auch in schwarz zu bestellen, aber leider ist sie nun ausverkauft. Auf der Seite gibt es nämlich gerade einen super Sale :)











10 comments :

  1. nice outfit;) love your pants;)
    xoxo

    http://emyniaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. love the flowery look ;) the necklace is great!

    ReplyDelete
  3. Hübsche Bilder! Ich glaube wir Frauen behalten unser Leben lang eine gewisse Faszination für Seifenblasen. Und ich will auch mal Bilder von welchen machen, wenn ich dann meine Spiegelreflex habe (sollte bis spätestens Weihnachten so weit sein).

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh ja das musst du unbedingt, ich hatte so viel Spaß dabei haha. Bin schon gespannt wie die Fotos bei dir aussehen werden :D

      Delete
  4. I love your shorts! Cute bubbles too :) I love blowing bubbles it's so much fun :D
    Maya
    www.archistas.com

    ReplyDelete
  5. the bubbles look so interesting, and ure looking amazing. The floral shorts wid tee adds a nice touch!!

    http://styledestino.blogspot.com/

    ReplyDelete
  6. Aw, this is so cute! I miss blowing bubbles :')

    I'm following you on Bloglovin' now !

    -Jenn
    chīsana blogger

    ReplyDelete
    Replies
    1. You should do it sometime. We never grow too old for some fun ;)

      Delete