Monday, August 27, 2012

Last week in Berlin




It is Monday and my last week in Berlin, before I fly to Vietnam for three weeks, has started. I just wanted to let you know before I cluster you with some last outfits shot here in Berlin and a few reports from fashion events I will attend this week.
I haven’t been in Hanoi for years so I am looking forward to meet the rest of my family again, finally get to know the Vietnamese culture and fashion scene a little bit more. Of course I will take my camera everywhere I go and I will surely keep you posted during my trip! Is there anything special you want to see from Vietnam?

Es ist Montag und somit beginnt die letzte Woche, die ich in Berlin verbringe bevor ich für drei Wochen nach Vietnam fliege. Das wollte ich euch schon einmal wissen lassen, bevor ich euch den Rest der Woche mit ein paar restlichen Outfits aus Berlin und ein paar Mode Events die ich diese Woche noch beiwohnen werde, zuposte.
Ich war seit Jahren nicht mehr in meiner Heimat Hanoi und freue mich daher schon total den Großteil meiner Familie wiederzusehen. Außerdem will ich endlich mal die vietnamesische Kultur und Modeszene etwas besser kennenlernen. Meine Kamera wird mich auf jeden Fall überall hin folgen und somit werde ich euch auch den ganzen Trip lang auf dem laufenden halten! Gibt es denn irgendetwas in Vietnam, dass ihr gerne sehen würdet? 






4 comments :

  1. beautiful pictures dear! great post!
    can you visit my blog? and we can follow each other if you feel interested dear:)

    Have a nice day ya!
    miss-monaaa.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Ich sag nur eins: ESSEN!! Ganz viel Essen! :D

    ReplyDelete
  3. Hey! Tolle blog, es war schön dich Gestern kennenlernen hoffe wir treffen wir uns noch mal!
    Hier ist die link von my blog wofür ich noch keine Visitkarte habe www.bornonheels.com

    bisous

    Marine

    ReplyDelete
  4. tolles bild :D du siehst sehr hübsch aus :D

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    ReplyDelete