Friday, August 31, 2012

Instagram Round Up #1



August 31st, 2012. It is the end of ther first month that I have been using instagram (@thadarlinh). A device I learned to love and use a lot. Especially looking back on the pictures of the past month and the momories bound to them is priceless. 
Therefore I want to repost the most important pictures on the blog today. I hope you like them!

Es ist der 31. August 2012. Der letzte Tag des ersten Monats in dem ich instagram benutzt habe (@thadarlinh). Inzwischen liebe ich die App! Vor allem ist es großartig nun nach einem Monat auf die vergangenen Wochen zurück zu schauen und die Erinnerungen die mit den Fotos verbunden sind noch einmal hochkommen zu lassen. 
Deshalb möchte ich die wichtigsten Fotos vom August heute einmal auf den Blog posten. Ich hoffe ihr mögt sie und verzeiht die Qualität meines Smartphones ;) 


first uploaded picture - at Berlin Spandau Altstadt

tha.Darlinh received a lot of changes early this month

at the Stella&Dot event

baking brownies

dreaming about autumn&winter designer clothes

vernissage at C/O Berlin

playing minigolf

falling in love with Emmi Caffe Latte Vanilla Tahiti Edition

reaching 100 follower on bloglovin (also 200 on facebook and 500 on GFC!! Thanks a lot for your love and support everyone <3 )

Patrick Mohr Store Opening

What have you been up to this month?
Was habt ihr so im vergangenen Monat gemacht?

 


5 comments :

  1. toll ich habe dich ja gleich gefollowert :)
    Viel viel Spaß in Vietnam wenn du zurück bist müssen wir uns unbedingt wieder sehen!
    La dolce fashion vita

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke meine Süße! Oh ja und heute Abend sehen wir uns ja auch noch einmal ;)
      Freu mich schon! :*

      Delete
  2. Toller Blog und schöne Bilder! :)
    Schau doch auch mal bei mir vorbei,habe grade ein Gewinnspiel am Laufen mit einem Gesamtwert von 50 Euro. http://kimheartit.blogspot.de/
    Liebste Grüße! (:

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Blog und deine Instagram-Schätzchen gefallen mir auch sehr, sehr gut!!
    Dein Outfit auf dem Store Opening find ich auch richtig schön :-)
    Wenn ich das richtig sehe, ist das ein Pailletten-Oberteil, oder?
    Liebe Grüße!

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :) Hehe nee die schreckliche Quali bildet das Top leider nicht wirklich gut ab. Es ist ein schwarzes Netzoberteil mit goldenem Schimmer :D
      Liebe Grüße zurück!

      Delete