Tuesday, August 21, 2012

Blogparade: RETRO-BLOGGING



It has been over 13months now that I decided to call my very own blog tha.Darlinh to life. Nearly 13 months ago I also uploaded my first outfit post.
Lovely Jasmin and Isabella from Tea&Twigs organised a “blogparade” where several style bloggers were invited to recall their first outfit posts, and I was happy to join.
So here it is my first look published July 26th, 2011! Funny how I haven’t worn any of those clothes lately. I guess during that year I did change somehow - I have grown, I graduated, made so many great experiences through blogging (thanks to the best followers in the world - you!), and well we don’t want to speak of the picture quality haha. Thanks for accompanying and supporting me on this exciting trip. You must imagine how a smile shows up on my face whenever I receive a lovely comment, a like or any tiniest feedback. :D
Love, xx

PS: More articles on the reblogging project >>here<<.


Ihr Lieben, die Mädels Jasmin und Isabella von Tea&Twigs hatten neulich eine brillante Idee. Sie veranstalten eine Blogparade bei der man seine ersten Outfit Posts und somit die beginne des eigenen Bloggens rekapituliert. Bei einer solchen Aktion mach ich gern mit, also bekommt ihr heute meinen Beitrag zu lesen.
Wow knapp über 13 Monate  ist es her, dass ich meinen völlig eigenen Blog tha.Darlinh ins Leben gerufen habe. Fast vor genau 13 Monaten habe ich auch meinen aller ersten Outfit Post hochgeladen. Seitdem ist die Zeit fröhlich wie im Flug vergangen. Ich habe inzwischen mein Abitur und bin daran gewachsen. Auch mein Blog ist gewachsen und tut es immer noch, was mich jeden Tag von neuem Stolz macht. Jeden Tag achten hunderte von Menschen da draußen darauf was ich anziehe und wie ich mein Leben lebe. Wen man so überlegt versinkt man schnell in einer Flut von Nostalgie.
Was ich damals so getragen habe! Verspielt, romantisch, weiblich kombiniert mit Vintage. So würde ich den Style meines ersten Outfit Posts beschreiben. Was ich heute so trage? Lässig  frischer Rock Chic. Um ehrlich zu sein, mit jeweils ein paar Veränderungen würde ich die alten Looks womöglich aber auch dieses Jahr wieder tragen. Irgendwo stecke ich wohl doch immer noch in der selben Phase. Mein Blog, mein Stil, ich - wir wachsen noch, fallen zurück und gehen nach vorn, doch bleiben wir dieselben.

Weitere Artikel zur Blogparade findet ihr >>hier<<.






1 comment :

  1. I think, as a 1st outfit post, it´s great! The bag is lovely :))

    just JE NE SAIS QUOI
    Twitter

    ReplyDelete