Saturday, August 4, 2012

Blog Update



When you visit my site now, you will see several changes from how the blog looked like yesterday. That is because I used my latest free time to do some updates on the blog.
To keep you track on everything, here a summary of all news:

  • tha.Darlinh has a new blogspot-free domain >> www.thadarlinh.com
  • I designed a new sleek layout 
  • Posts are now to be fully read by clicking on “Read the post” under each post’s display picture (means no more long scrolling to find the post from three days ago)
  • And what I am personally most happy about:  You can find me on INSTAGRAM now! @thadarlinh - I am already an addict haha!
All in all I am ready for the next blogging Level! :P


Wenn ihr heute auf meiner Seite landet, werdet ihr so einige Neuheiten entdecken. Denn so sah der Blog gestern noch nicht aus. Ich habe nämlich meine freie Zeit genutzt um ein paar Veränderungen am Blog vorzunehmen.
Um euch auf dem neuesten Stand zu halten, gibt es hier eine kurze Zusammenfassung:
  • tha.Darlinh hat nun eine eigene blogspot-freie Domain >> www.thadarlinh.com 
  • Ich habe ein neues schickes Layout designt
  • Posts könnt ihr nun vollständig lesen indem ihr auf “Read the Post” unter dem jeweiligen Titelfoto der Posts klickt (so müsst ihr nicht mehr lange scrollen um den Post von vor drei Tagen zu finden)
  • Und was mich persönlich am meisten freut: Ihr könnt mich nun endlich auf INSTAGRAM finden! @thadarlinh - ich bin bereits total süchtig danach
Alles bereit fürs nächste Blogger Level! :P










1 comment :

  1. Der Header gefällt mir ausgesprochen gut! Hübsche Idee...
    Gruß, lici

    ReplyDelete