Saturday, August 11, 2012

And the winner is...



Today I am announcing the winner of the Mirapodo giveaway (which was unfortunately only for my German readers).

Ihr Lieben, bis gestern 23:59 habt ihr noch fleißig geliket und jetzt ist es soweit. Der Gewinner des Mirapodo x tha.Darlinh Gewinnspiels steht fest!
Es haben 59 Personen mitgemacht (einige Likes die nach dem Teilnahmeschluss eingegangen sind durfte ich leider nicht mehr mitzählen!). Aus den 59 wurde dann über random.org eine glückliche Person ausgewählt:




 Herzlichen Glückwunsch liebe Chris Tine!! Du hast einen 50€ Gutschein gewonnen! Ganz viel Spaß beim Shoppen auf Mirapodo wünsch ich dir, den Gutschein bekommst du natürlich gleich per Nachricht.

Für die restlichen 58 tut es mir sehr Leid, am liebsten hätte ich für jeden von euch einen Gutschein gehabt! Ich bedanke mich für eure Teilnahme und hoffe, dass ihr weiterhin meinen Blog lesen werdet! :)




No comments :

Post a Comment